Seite 6/29: [ő] [1] [2] [3] [4] [5] (6) [7] [8] [9] [10] [11] [Ť] [»] Eintrag hinzuf├╝gen
Autor Kommentar
m!n0.GF eMail an m!n0.GF schicken m!n0.GFs Homepage besuchen
Eintrag 236 vom 27.07.2005, 17:18
Herkunft: Germany
cool
Hi leute na alles kla? hgamma page und das Intro *schmatz* ^^

besucht auch uns unter scorpionbrothers.de




wir freuen uns ├╝ber jeden gb eintrag und visit ^^

euer sb team gro├čes Grinsen
X-FraG | KinG KaNe eMail an X-FraG | KinG KaNe schicken X-FraG | KinG KaNes Homepage besuchen F├╝ge X-FraG | KinG KaNe deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 235 vom 21.07.2005, 22:44
Herkunft: hamburg
Hi Junxx,
Ich wollte mal nen gru├č dalassen
kommt uns doch auch mal besuchen !
Homepage:xfrag.de.tt
Server:213.202.208.89:27015 X-FraG.Center

!

Mfg KinG KaNe
((cleaner)) perdita durango eMail an ((cleaner)) perdita durango schicken ((cleaner)) perdita durangos Homepage besuchen F├╝ge ((cleaner)) perdita durango deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 234 vom 21.07.2005, 10:09
Herkunft: Aus der H├Âlle heraufgearbeitet
cool
Einen wundersch├Ânen euch allen !!! smile

Die Perdi meldet sich mal wieder zu Wort *hust*

Mein 2on2 Turnier geht bald wieder los ! Termin steht fest Augenzwinkern D.h. ihr k├Ânnt eure Anmeldungen ab sofort abschicken.

W├╝rde mich freuen, wenn einige von euch ebenfalls mitballern (bitte nur keine Pro's und ernsthaften Liga Spieler). Es wird ├╝brigens CS 1.6 gespielt Augenzwinkern

Alle Infos findet ihr unter perdis2on2.the-cleaner-clan.de

Viele Gr├╝├če und have fun smile

((cleaner)) perdita durango

IRC : #the-cleaner-clan.de
[_TDC_]Landmine eMail an [_TDC_]Landmine schicken [_TDC_]Landmines Homepage besuchen
Eintrag 233 vom 20.07.2005, 15:05
Herkunft: Braunschweig
Hallihallo!
Auch wenn unser Server den Eindruck macht als ob wir tod sind, NEIN WIR LEBEN NOCH!!! Also kommt einfach mal druff, auch wenn die Kiste leer ist! Rettet unseren Server!
Mit freundlichen Sommergr├╝├čen
Landmine, TDC-Clan

CS-Source Server: 213.202.199.86:27015
Kommentar vom 21.07.2005, 10:10:
Momentan machen leider viele Server den Eindruck, als ob CS ├╝berhaupt tot ist. traurig
Der ein oder andere wird aber sicher mal wieder bei Euch vorbeischauen. Umgekehrt seid Ihr nat├╝rlich auf SWAIN und SWAIN: Source herzlich willkommen!
[CWAIN] Chris
[II-Ladys]F!nch3n eMail an [II-Ladys]F!nch3n schicken [II-Ladys]F!nch3ns Homepage besuchen
Eintrag 232 vom 21.05.2005, 19:21
Herkunft: Unterfranken
gro├čes Grinsen
Huhuu
wollte mal ein paar nette Gr├╝├če dalassen besonders an Fragmaster und Hanibal
Gru├č Finchen
Kommentar vom 26.05.2005, 12:39:
Danke smile Nette Gr├╝├če auch an dich zur├╝ck,man sieht sich dann vielleicht mal wieder auf einem Server gro├čes Grinsen
frag?
<|H[$]K|> Speedkiller eMail an <|H[$]K|> Speedkiller schicken <|H[$]K|> Speedkillers Homepage besuchen F├╝ge <|H[$]K|> Speedkiller deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 231 vom 21.05.2005, 19:17
Herkunft: Hamburg
Hi Leute ich mache schon mal Werbung obwohl unsere Seite noch nicht freigeschaltet ist !! Srry 8-)
Kommt uns besuchen auf 213.202.208.89:27015 ||<|H[$]K|>|| Public-Server|| clanhsk.de|| by ngz-server.de ||
PowerPaul eMail an PowerPaul schicken PowerPauls Homepage besuchen
Eintrag 230 vom 03.05.2005, 13:28
Guten Tag !
Wir veranstalten vom 6.-8.5 eine Lanparty in Tellig (im sch├Ânen Hunsr├╝ck) wenn ihr vll bock habt vorbeizukommen schaut doch auf telligerlan.de.vu vorbei !

Es gibt auch edliche Pokale zu gewinnen also nix wie los !
W├╝rde mich freuen wenn ihr kommt !
kyeo eMail an kyeo schicken kyeos Homepage besuchen F├╝ge kyeo deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 229 vom 15.04.2005, 12:06
Herkunft: W├╝rzburg
Wollte nur der lieben alten mary mal wieder hallo sagen Augenzwinkern na wie gehts denn so.. werde ab und an mal bei euch aufm public vorbeischauen...

gru├č kyro aka chris
Kommentar vom 30.04.2005, 10:30:
Cool ! Schau vorbei. Die Wintermaps werden dir auch noch in 3 Jahren zur Verf├╝gung stehen !
Gru├č von XaR (Ich dachte, dann krieg ich einen auf die M├╝tze Augenzwinkern )
===
LOL!! Geiler Kommentar! gro├čes Grinsen M├╝sste nur noch drunter stehen, von wem der stammt. [CWAIN] Chris
-=]S.[E].K[=-Speedkiller eMail an -=]S.[E].K[=-Speedkiller schicken -=]S.[E].K[=-Speedkillers Homepage besuchen F├╝ge -=]S.[E].K[=-Speedkiller deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 228 vom 05.04.2005, 20:55
Herkunft: Hamburg
Nette Homepage, wusste garnicht das ihr soviele Member habt !!!
Naja kommt uns mal besuchen team-sek.de.tf

Mfg Speedkiller
cWa!n.css|Bomber eMail an cWa!n.css|Bomber schicken F├╝ge cWa!n.css|Bomber deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 227 vom 28.02.2005, 18:54
Herkunft: Deutschland
Servus leute,

vieleicht habt ihr das schon gesehen ich hei├če wie ihr und davon gibts noch 10 andere die so hei├čen wie ihr gro├čes Grinsen .
Es gibt nur einen unterschied in unserem namen wir hei├čen ..... an interesting name... so ein schei├č wie k├Ânnen 2 leute auf den gleichen namen kommen?? und dann ist der ja noch sooo bescheuert *G*.
Was spielt ihr?Source oder 1.6?
Ich wollte euch das nur schnell sagen ich habs leider jetzt erst gesehen das es "uns" schon mal gibt wir werden uns einfach ne andere bedeutung ausdenken.
Die domain von uns clan-cwain.de ist leider schon bestellt ich hoffe man kann sich irgendwie einigen.

Meldet euch halt mal.

Gru├č cWa!n.css | BomberP!loT
Kommentar vom 01.03.2005, 09:52:
Gr├╝├če !!

Eigentlich haben wir uns nicht so mit dem Namen. Wir sind da ganz cool .

Spielen mmhh eigentlich alles, von cs 1.6 ├╝ber css ├╝ber mmorpg┬┤s etc. MfG
[CWAIN] FAMM
[vorherige Seite] [n├Ąchste Seite]

Powered by: Burning Book 1.0 Gold
Copyright ┬ę 2001 WoltLab