Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Schick!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
Schick!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Jan!

Ich finde dieses Forum echt toll!!! Richtig supi!!! Ich bändige es auch mit dir.


Anna


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

26.11.2001, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo hat er toll gemacht, ein fettes Lob mal an unseren "Designer".


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

27.11.2001, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
yo... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ditt forum iss famos...aber macht bloss ma einen besuch bei uns ==> www.abs-clan.de.vu ==> FORUM!!!
sieht eigentlich genauso aus...bloss die smilies sind net so besoffen (blau)

warum sinnden die so?!?


__________________

27.11.2001, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schick, mit den besoffenen Smilies. Gibt unserem Forum was Individuelles. Wir haben halt nicht so stinknormale Smilies wie die anderen alle.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

28.11.2001, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
* blend * Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Das Forum ist wirklich schick, nur ein wenig grell auf den ersten Blick , so in hellgrau auf schwarz ...
Aber trotzdem cool, macht Spaß, da reinzuschreiben
Grüße aus dem fernen Wien.

Christian


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

28.11.2001, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
da muss ich wohl... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...der aNNa zustimmen...wieso oft!!! ^_^

Stimmt schon...das das dann euer STYLE iss, aber sind die SMILES bei uns im Froum ÖDE?!? =(

Will ich ja net hoffen!!!

gReatZ tO aNNa!!! ^_^


__________________

28.11.2001, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist schick das neue Forum, nur die Farben nen bisschen naja
cu
Bote

29.11.2001, 18:10
ABS|Black.Afghan
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 18

ABS|Black.Afghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zep ich wollt dir nur sagen dass anna etwas älter ist als du. ausserdem ist das meine anna

03.12.2001, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Black.Afghan senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt eigentlich keinen bock mich hier im CWAIN forum mit dir zu streiten...aber du musst wissen, dass nicht alle deine beiträge genauso toll finden wie du selbst...

HIER wird wenigstens noch vernünftig geredet!!!


__________________

04.12.2001, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Rugrat
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 69

Rugrat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo
ist schon ganz nett hier

05.12.2001, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rugrat senden
ABS|Black.Afghan
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 18

ABS|Black.Afghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah zep mach mich bitte nich fertig, is ok ich werde eure tollen beiträge nicht mehr stören und komm nie mehr her

06.12.2001, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Black.Afghan senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mein ich net, ich find's nur net so toll, wenn du mit jedem betrag irgendwen verbal angreifst!!! aber will jettz auch net diese SCHOENE forum damit volllabern...

06.12.2001, 16:45
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eigentlich Rugrat?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

07.12.2001, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

07.12.2001, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Rugrat
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 69

Rugrat ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kennt hier keiner Rugrats??? :-)
das sind diese niedlichen Babys

07.12.2001, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rugrat senden
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm....das bringt mich jetzt aber nicht wirklich weiter.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

07.12.2001, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Rugrat
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 69

Rugrat ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och das macht doch nichts :-)

08.12.2001, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rugrat senden
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch...das macht sehr viel!!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

08.12.2001, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Rugrat
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 69

Rugrat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich in vielen Foren zu fnden,
ist meine Leidenschaft :-)
aber wie ich zu diesem Forum kam,weiss ich auch nicht mehr...
Anna bist du jetzt nicht mehr so böse? :-)

08.12.2001, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rugrat senden
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bist du gar kein CS-Spieler?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

08.12.2001, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[  1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR