Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Internes Clanboard » News » HAPPY BIRTHDAY » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  HAPPY BIRTHDAY Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY, LIEBER JAAHANN, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!!
Alle Gute an [CWAIN] Redrum zum Geburtstag vom ganzen CWAIN-Clan.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

05.04.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da sag ich doch auch gleich mal alles gute
ich hab auch ein geschenk für dich:
-darfst mich 3 mal messern
-3 mal mit dual killen
-und 1 mal hast du die ehre MIT mir zu spielen


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

05.04.2002, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank....nu überleg ich schon die ganze Zeit was ich sagen soll...aber bin halt kein Mann der großen Worte...deswegen einfach nur noch mal vielen Dank.


__________________
_____________________
Redrum

05.04.2002, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir und dem ganzen UtoF Clan auch alles Gute!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.04.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|MilkaKuH|MT
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Flensdorf
Beiträge: 108

ABS|MilkaKuH|MT ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, herzlichen Glückwunsch und alles Gute von den ABSlern. Ich biete dir mal das von Monsi an freu dich ^^

05.04.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|MilkaKuH|MT senden Homepage von ABS|MilkaKuH|MT Füge ABS|MilkaKuH|MT in deine Contact-Liste ein
*NEM*LuckyLuke
Anfänger




Dabei seit: November 2001
Herkunft: nähe Wolfenbüttel
Beiträge: 3

*NEM*LuckyLuke ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da gratuliere ich auch im namen des *NEM*CLAN´s


__________________

www.nem-clan.de

06.04.2002, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *NEM*LuckyLuke senden Homepage von *NEM*LuckyLuke Füge *NEM*LuckyLuke in deine Contact-Liste ein
bastard
Administrator




Dabei seit: März 2002
Herkunft: nervenheilanstalt
Beiträge: 69

bastard ist offline
  nachträglich Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch alles gute vom bastard


__________________

... just don't mention the war !

08.04.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bastard senden Homepage von bastard Füge bastard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nope YIM Screenname: nope
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR