Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » CS 1.4 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  CS 1.4 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat es schon wer von euch gespielt?
Ich treffe überhaupt GAR NIX mehr!!!!
Grrrr....


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

24.04.2002, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab es egrade gezoggt
erster schuss headshot mit usp
dann des jumpen schrot is des
man kann es nur ein kleines bischen verringern
grafik is genau so schwul wie vorher
keine neuen waffen n
was haben die den geändert
nur des mit dem sprung oder
und dafür brauchen die über ein halbes jahr
ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

25.04.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

monsi kann keine dummen bomben mehr legen

MEINE SKINZ GEHEN NICHT MEHR!!!!

nik wird genauso von mir gekillt wie sonst

NUB-CS!!!


__________________

25.04.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nu hab ich 1.4 auch ein paar Stunden gespielt und kann sagen, dass ich damit zufrieden bin, da das neue CS meiner Spielweise doch sehr entgegen kommt. Und endlich nicht mehr son Rumgezappel auf dem Spielfeld *g*


__________________
_____________________
Redrum

25.04.2002, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und ich hoer auf!


__________________

25.04.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zep wegen den Skins frag mal Tolpan!

Und nicht aufhören!!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

26.04.2002, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich will auch nicht, daß Du aufhörst!!
Und alle anderen sollen auch nicht aufhören.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

26.04.2002, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, aber ist doch shice, ich muss dann auch immer colt usw kaufen um die wegzuhaun, aber das will ich gar nit, DEAGLE ROXXX DA 1.4!!!


__________________

26.04.2002, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir mal ein kleiner Statusbericht und ein paar Gedanken zu 1.4 ...


  • Ich habe mir wieder eine Nacht und einen Vormittag um die Ohren geschlagen, um Clanmod, Adminmod etc. zum Laufen zu bringen ... keine Chance.
    Komischerweise laufen auf dem alten CWAIN-Server AdminMod, StatsMe etc. ohne Probleme (unter 1.4 natürlich), aber mit exakt gleicher Konfiguration auf SWAIN nicht. Ich habe keine Idee mehr, woran es liegen kann, und gebe daher erst mal auf, bis evtl. eine neue MetaMod-Version draußen ist.
  • Heute hab ich eine ganze Menge in verschiedenen Foren gelesen. Wow, da geht's ja hoch her wegen der neuen Version. Allgemeine Meinung scheint eher negativ zu sein. War das bei der Umstellung auf 1.3 auch so? Ich bin noch nicht lange genug dabei, deswegen weiß ich das gar nicht.
  • Ist schon auffällig, daß Leute wie ich (und ich halte mich definitiv nicht für gut, auch wenn mir andere das immer einreden wollen) plötzlich gute Stats haben. Daß z.B. eMpTy scheinbar so schlecht zielt (wie es gestern im 1st person view aussah) wird wohl am 1st person mode selber liegen. In einigen Foren wurde die Meinung geäußert, daß da eine gewisse Verzögerung drin ist und daher das, was man als Spec sieht, nicht mit dem übereinstimmt, was der Spieler selbst sieht. Die Erklärung macht für mich durchaus Sinn, denn so hätte eMpTy in 1.3 niemals so gut sein können.
  • Ich hoffe wirklich, daß von der SWAIN-Community keiner wegen 1.4 aufhört!! Realismus hin oder her, aber das wäre es wirklich nicht wert. Lieber spiele ich ein unrealistisches Spiel mit netten Leuten (und bin dann halt nicht gut) als ein realistisches Spiel ohne die netten Leute. Sollte sich abzeichnen, daß sich alle gegen 1.4 wenden, werde ich mir eine Lösung einfallen lassen ...
  • Definitiv nicht als Aufforderung, mit CS aufzuhören, aber dennoch als netten Gag zum Abschluß noch dieser Link: http://www.sguards.net/files/config.cfg


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

26.04.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Nachtrag: MetaMod scheint grundsätzlich zu funktionieren, jedenfalls ließ sich ein Plugin installieren, daß Bunnyjumps wieder möglich macht.
Ich hab das Plugin auf dem Server drauf, allerdings standardmäßig nicht aktiv. Ich lasse auf jeden Fall ca. eine Woche ins Land gehen, in der "normales" CS 1.4 läuft. Danach werde ich ggf. hier ein Voting starten, ob Bunnyjumps eingeschaltet werden sollen oder nicht. Vielleicht haben wir uns bis dahin ja auch alle an das neue Springen gewöhnt und wollen gar nicht mehr zum alten zurück.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

26.04.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bitte kein Bunnyjumping nur um die Fraggeilheit gewisser Leute zu befriedigen !!! Man muß sich den Gegebenheiten halt anpassen können. Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist, realistischer ist es meiner Meinung nach auch und ich weiß, das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. CS 1.4 ist draußen und damit wird man sich abfinden müssen. Bei CS 1.3 gab es damals auch ein Riesengeschrei wegen der vielen Headshots....hat sich auch gegeben und es redet heute niemand mehr davon.

@Chris: Wie sehen die Möglichkeiten für die von dir angesprochene Lösung denn aus ? CS 1.3 wieder installieren ?


__________________
_____________________
Redrum

26.04.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob ich das Bunnyjumping wieder einschalte, wird sich ja erst noch zeigen. Aber SWAIN ist nun einmal ein Server für die Community, und dazu gehören auch Monsi, Zep, eMpTy etc. Mir ist die Community wichtiger als der Realismus, daher ziehe ich die Möglichkeit in Betracht, das Bunnyjumping wieder einzuschalten, falls andernfalls die oben Genannten kein CS mehr spielen.
Wenn wiederum Du und viele andere dann keine Lust mehr haben, auf SWAIN zu spielen, ist nichts gewonnen. Ich hoffe daher, daß wir uns alle (!) irgendwie einigen können. Mir wäre es am liebsten, wenn sich alle mit der neuen Version abfinden würden ... Es wäre ja evtl. auch eine Split-Variante denkbar, also an einem Tag mit, am anderen ohne Bunnyjumping.
Was die "anderen Lösungen" angeht: Gamigo bietet demnächst keine 1.3 Server mehr an. Ich weiß auch nicht, ob ohne Tricks 1.3 Server in Zukunft überhaupt noch möglich sein werden, da ja der Server die WonID bei Valve authentifiziert und Valve wohl bald nur noch 1.4 Server unterstützen wird. Es gibt aber bereits Ansätze, um diesen Mechanismus auszutricksen. Einer davon besteht darin, einen Lan-Server aufzumachen und mittels trickreichem IP-Forwarding diesen zum Public-Server zu machen. Alle Spielchen dieser Art würden wohl nur auf einem eigenen Server funktionieren, der würde dann wohl einige hundert Euro im Monat kosten (je nach Traffic). Falls das die einzige Möglichkeit wäre ... Aber das sind alles ungelegte Eier.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

26.04.2002, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
ABS|MilkaKuH|MT
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Flensdorf
Beiträge: 108

ABS|MilkaKuH|MT ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lass mal das bunnyhoppen aus :p *hrhr* xar ist voll gearscht, muaha.
der firstperson view hat in der tat nen lag. das zielkreuz hat einen "extra-ping" von ca.200-300.
was mir am heftigsten aufgefallen ist: die AK ist jetzt sooooo genail!!! so genau wie colt. einfahc herrlich!
generell kommt es jetzt net mehr so auf skillz, denn auf taktik an.

26.04.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|MilkaKuH|MT senden Homepage von ABS|MilkaKuH|MT Füge ABS|MilkaKuH|MT in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles shice!

ak ist zu gut, das spiel ist zu langsam und bunnyhopping hat nix mit fraggeilheit zu tun!!!


__________________

26.04.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chris: Soul hat es bei uns irgendwie geschafft, Clanmod zum Laufen zu bringen. Wenn du willst, frag ich ihn mal wie.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

26.04.2002, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am montag wird erstma q3 gekauft!


__________________

26.04.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso das denn???


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

26.04.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna
@Chris: Soul hat es bei uns irgendwie geschafft, Clanmod zum Laufen zu bringen. Wenn du willst, frag ich ihn mal wie.


Naja, wie Du sicher gesehen hast, habe ich inzwischen zumindest die Plugins wieder zum Laufen gebracht, die vorher auch drauf waren (AdminMod, StatsMe etc.)
Als nächstes werde ich mich dann mal am ClanMod versuchen ... Aber vorher muß ich erst mal der Uni ein bißchen Zeit widmen, CS 1.4 hat mir tierisch viel Arbeit gemacht.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

26.04.2002, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil ich q3 testen will!!!


__________________

27.04.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wollen wir uns aber auch mal fein bedanken, bei dem lieben Chris!!!!!
Aber du weißt eh, du bist der Beste. *hört, hört*


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

27.04.2002, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR