Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Valve Anti Cheat Tool » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Valve Anti Cheat Tool Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Counter-Strike Home:


Zitat:
Die Anticheat Sofware von Valve ist angeblich aktiv funktioniert nur etwas anders als Programme wie Cheating Death oder CS Guard. Zitat von [Faust] Thefly seines Namens "Head ESPL":

"Begreift bitte erstmal wie das Anti-Cheat System von Valve funktioniert. Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit mich direkt mit einem Valve Mitarbeiter darüber zu unterhalten.
Der Witz ist, dass ein Spieler nicht sofort von einem Server gekickt, bzw gebannt wird. Vielmehr meldet der Server erstmal nur welcher User welchen Cheat benutzt hat. Diese Daten laufen weltweit zentral bei Valve zusammen. Erreicht nun die Anzahl der User die einen Cheat benutzen einen bestimmten Prozentsatz, wird diese automatisch auf allen Server geblockt.
Daher ist es klar, dass die Cheats vermeindlich erstmal funktionieren.
Der Vorteil dieses Systems ist genial, denn die Programmierer neuer Cheats haben quasi kein Rückkanal oder Feedback, ob ihr Cheat erkannt wird oder nicht. Die Details kenne ich auch nicht, aber ihr solltet erstmal ein paar Tage/Wochen warten und sehen wie es sich dann entwickelt.

Ich freue mich schon auf die Gesichter, wenn ein Spieler auf einmal von allen Server gebannt ist, obwohl er dachte er würde nicht entdeckt.."


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

06.05.2002, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und, bekommen wir das auch zu wissen?? Wann einer gecheatet hat?? Wäre im CW ganz nützlich. Und die admins? Die sollten das jetzt wohl lieber auch nicht mehr testen, oder wie?


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

07.05.2002, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob die Infos richtig sind. Wenn ja, sollte man natürlich tatsächlich keine Cheats mehr testen, zumindest nicht mit der eigenen WonID. Und die CWs ... Tja, das ist echt ein Problem!
Von dem bei uns laufenden CSGuard werden wohl einige neuere Cheats (u.a. leider OGC 8.0) nicht erkannt. Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, ein bißchen an der Config zu basteln. Vielleicht bekomme ich ja den OGC 8.0 in den Griff, aber zu viele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.
Bleibt also nur die Hoffnung, daß die Clans in der CML ehrlich spielen ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.05.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der OGC 8.0 wird schon erkannt, wenn man den Aimbot benutzt.
Was mich allerdings wundert, dass CSGuard die Dateien auf meinem Rechner nicht gefunden hat.
Und mit dem Testen sollte man wirklich vorsichtig sein!!!

Ich denke übrigens schon, dass Valve eine Meldung ausspuckt, wenn jemand gecheatet hat. Hier noch ein Screenie von jemandem, der von Valve gebannt wurde:


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

07.05.2002, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Screenshot steht was von "secure server". Ist denn unser Server "secure"? Die entsprechende Variable in der liblist.gam ist auf "1" gesetzt, aber reicht das? Inwiefern hat das wiederum mit Steam zu tun? Ist ein Server nur "secure", wenn die Benutzer mit Steam connecten?
Fragen über Fragen ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.05.2002, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass das reicht. Und in der server.cfg muss sv_allowdownload "1" stehen.
Und wieso sollte ein Server nur secure sein, wenn man sich über steam connected?
Ich werde bei uns noch mal nachfragen, wann ein Server secure ist.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

07.05.2002, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das prob an der sache is das valve ein wallhack gleich mitgeliefert hat der nich erkannt wird von der eigene software
man kann es soweit ich weiß an der config einstellen und schon sieht man durch wände


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

07.05.2002, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der wird nun aber wiederum von CSGuard erkannt, frag mal RisingSun zu dem Thema!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.05.2002, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja .. das ist ja alles schön und gut ... aber ob das die echten miesen cheater blockt, das glaube ich nicht ... !
Aber wie auch immer, cheaten ist mist!!
Das mit dem Secure 1 reicht aus ... axo .. wenn man mal eine Lan macht mit einem Dec-Server dann muss man das aber auf 0 setzten sonst geht nix ...

Axo .. was ist denn das da im Screene fürn ein Ping-Booster ?? Bringt das ding was ?? oder ist das nur wieder ein Plugin was den server belastet


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

08.05.2002, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon. Ich glaube, auf unserem Server läuft der auch. Seit dem sind die Pings wieder besser bei uns.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

08.05.2002, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. das ist ja interessant ... aber genau weiste das nicht .. oder !?
Ich denk mal ich werde mal chris fragen .. der ist doch für euern server zuständich .. oder ?


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

08.05.2002, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auf dem UtoF Server. Ich hab nachgeguckt. Da läuft der Ping Booster.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

09.05.2002, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha .. AXO .. ok Anna ..
Auf dem Server war ich ja erst einmal .. sorry ..


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

09.05.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Holli, dann wird es aber Zeit, mal wieder den UtoF Server zu besuchen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

09.05.2002, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
We've updated the security module used by "secure" Counter-Strike servers.
Your server should update itself in the next while, so you don't need to do
anything.

This version of the security module detects versions of OGC and clients
abusing the scr_ofs* cvars. Please keep an eye on your server and let Leon
and me know if you have any problems
(mailto:erics@valvesoftware.com;hartwig@valvesoftware.com).

Thanks.

Eric Smith
VALVe


Zitat:
It should detect all current versions of OGC, including the latest ones. It
will log the cheat detection in the server log and kick the player.

-Eric




Jetzt würde ich auf keinen Fall mehr einen OGC testen!!!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

15.05.2002, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo .. ich würde eh keine Cheats testen ... könnt ja sein, das wenn sie nicht erkannt werden, das die tester sie weiter benutzen.
Aber ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, war nur mal son gedanke!!

Ich glaube ich werde bald mal das neue HLGurad einrichten, sicher ist sicher ..


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

17.05.2002, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so iss gut, man braucht doch gar keine cheatz? wozu ueberhaupt deagle und m3 eingepackt, wer soll dich noch stoppen?


__________________

17.05.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich .. mit meiner MP5 ...


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

17.05.2002, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ok, das iss wirklich der einzige cheat den valve gleich drin hat: die mp5


__________________

17.05.2002, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|MilkaKuH|MT
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Flensdorf
Beiträge: 108

ABS|MilkaKuH|MT ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr, wie ihr alle zu cheatern werdet?
gebt in console cl_pitchspeed ein, dann meckert csg...
hab da auch einen anderen wert, der das maushandling verändert und ich so bsser spielen kann. leider verbindet csg diesne wert immer mit einem norecoilscript
das hatten wir wohl auch mal auf TDC mit den hoj leuten... denen ich ejtzt glaube, dass sie sauber sind, hab mal wieder mit denen gezokkt, die sind in ordnung!

Dieser Beitrag wurde von ABS|MilkaKuH|MT am 17.05.2002, 22:19 Uhr editiert.

17.05.2002, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|MilkaKuH|MT senden Homepage von ABS|MilkaKuH|MT Füge ABS|MilkaKuH|MT in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR