Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » LAN PARTY » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chris: Mich haste vergessen. Aber das kannste ja auf dem Weg zu MT machen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

27.05.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna
@ Chris: Mich haste vergessen. Aber das kannste ja auf dem Weg zu MT machen.


Ok, kein Problem.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

27.05.2002, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anna und Tolpan (der hat doch hoffe ich mal ein Auto, oder? nehmen MT mit. (Viel Spaß schon mal im vorraus.)
Asghan nimmt den Xar mit.
Wir den Holli.
mmhh Chris dann mußt Du wohl alleine fahren, oder Zep und Monsi mitnehmen.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

27.05.2002, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK,
da sich nun alle ums abholen gekümmert haben, jedoch kaum einer auf die ganannten termine eingegangen ist, setze ich den 20.07.2002 (Samstag) fest.

Als nächstes müssen wir klären, für wieviel Leute kapazität da wäre.
Dann sollten sich als erstes die CWAINer melden, ob sie teilnehmen werden.

Frank ist dabei
Franca ist dabei


__________________
Frank

27.05.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, sorry Frank, aber den Termin setzt der Veranstalter fest. Schließlich muß ich vor Ort erstmal klären, ob alles klar geht. Und bevor der Termin für die Technikerfahrt nicht steht, kann ich keinen Termin machen.


__________________
_____________________
Redrum

27.05.2002, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab am 21.7 abschlussball da kann ich nich
ne woche später könnte ich *snif*


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

27.05.2002, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere Tanzwurst Monsi .. ts ts ts

XAR

Asghan, ehhh, KEINE AHNUNG ....

Weiß aber selber noch nicht wirklich , ob ich kommen kann ...


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

27.05.2002, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Dürfen Ace & Strahle da auch mittmachen ???

Also am 06.07.2002 da haben wir schon eine LAN *ggg*
"Ballermann"


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

27.05.2002, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

terminlich ist das alles planbar bei mir.

@ Holli, ich meine mich erinnern zu können dir schon mehrfach zugesagt zu haben dich mitzunehmen, ansonsten hat ja auch noch Sunrise den selben Weg.

@ Anna, wenn du ohne 4 Räder und Fahrer unterwegs bist, weswegen auch immer, könnten wir es so machen wie beim letzten mal.

@ Chris, ich hoffe du hast ein schnelles Auto..

Nils

27.05.2002, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*magaheul* hmpf verlegt die lan um eine woche dann kann ich auch kommen
zudem wäre ich da dann bei zep mit fu und rs zusammen was das abhohlen von chris erleichtern würde dann braucht er nich solange
zudem würde ich dafür einen bus mit solarbaterie nehmen damit wir wärend der fahrt genug strom haben für ein langame

nein mal im ernst wenn die lan ne woche später wäre wär es echt besser da könnten wir dann zu 4 aus aachen kommen also bitte habt ein herz mit dem kleinen monsi
sonst muss ich ganz alleine daheimbleiben wärend ihr alle spielt


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

27.05.2002, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nils: Nochmal mit Zug...neeee...nie wieder.

Trotzdem Danke fürs Angebot!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Dieser Beitrag wurde von Anna am 28.05.2002, 00:59 Uhr editiert.

28.05.2002, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR