Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Verkaufe mein AUTO .. =( !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
Verkaufe mein AUTO .. =( !! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry .. leute, das ich das mal hier reinposte .. aber ich muss schnellstens mein auto los werden .. sonst wandert es noch auf den schrott, weil ich kein privaten abstellplatz habe .. ... und dafür ist der wagen doch zu schade ...!!

Also wenn wer interesse hatt oder jemanden weis, der ein auto sucht ... hier meine Tel.: 0531/799453

Lancia Delta HF Integrale Bj.89 ... preiss: 3000,- EUR

AXO ... und hier mal ein mega link für mehr INOFS !!

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C...ache=1&x=52&y=8


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

28.05.2002, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo hi holly.. sag mal . warum willst du den überhaupt verkaufen .. der sieht doch noch gut aus... versteh ich nicht

28.05.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe...ich schätze der Grund ist eine rote Plakette auf dem Nummernschild und/oder ein orange-roter Aufkleber auf der Fahrer- oder Beifahrerseite der Frontscheibe


__________________
_____________________
Redrum

28.05.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja und was soll der bedeuten .. ich kann mir auch rote punkte ans auto machen .. lol

28.05.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der rote Aufkleber ist die Zwangsabmeldung durch die Behörde. Hoffe ich allerdings nicht für Holli, das es der Grund ist .
Der rote Aufkleber ist der freundliche Hinweis der Ordnungshüter, das ein nicht angemeldetes Auto nicht auf öffentlichen Plätzen abgestellt werden darf und der Halter es umgehend zu entfernen hat, ansonsten wird es kostenpflichtig abgeschleppt und dabei gleich zufällig entsorgt.


__________________
_____________________
Redrum

28.05.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist hart... na das hoffe ich auch mal nicht

28.05.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch so ist es leider .. ... ich hab keine kohle für die versicherung und die steuern mehr ... und dann müste ich noch neue reifen kaufen für den TüV ... und als arbeisloser zur zeit ist das nicht drin ...


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

29.05.2002, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

holli poste des mal auch ins tdc forum
da hat es bestimmt mehr interresenten als hier weil hier wohl eher noch jünger leute sind als beim tdc
da findest du bestimmt jemand der es kauft *daumendrück*


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

29.05.2002, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Monsi
Das Auto ist was für jüngere Leute. Ich persönlich ziehe eher eine Familienlimusine vor.

Frag doch mal BoD Atze, der hat gestern erst den Lumpen bestanden.


__________________
Frank

29.05.2002, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

einen Fahranfänger gleich mit einem solchen Geschoss auf die Menschheit loszulassen ? Ich weiss ja nicht....


Nils

29.05.2002, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR