Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Lanparty - Planung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    ...  2  3  4  5  6  ]
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann gar nich *g*


__________________
_____________________
Redrum

17.07.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Tolpan und ich werden wohl schätzungweise nicht vor 3 Uhr da sein. Tolpan kommt da aus der Nachtschicht und will verständlicherweise noch ein paar Stunden schlafen, so dass wir wohl nicht vor 12 Uhr hier losfahren.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

18.07.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider für Tolpan und mich absagen. Tolpan meint, dass es ihm doch zu stressig ist, weil er an dem Tag ja gerade aus der Nachtschicht kommt. Und wenn wir hier mittags erst losfahren, lohnt es sich auch kaum für die paar Stunden sooo weit zu fahren.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich im Moment viel Spaß an einer LAN haben werde, wenn mein Rechner alle Nase lang abkackt.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Und schade, dass ich einige Leute nun doch nicht wiedersehe.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

21.07.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noe... das geht nicht!!!!

als wenn wir da die ganze zeit lan machen wuerden!!!

BITTE BITTE!!! *ANFLEH*


__________________

21.07.2002, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, das find ich aber auch sehr schade, daß Ihr nicht kommen wollt.
Kannst Du ihn nicht überreden? Oder mit dem Zug kommen? Ace bringt doch einen zusätzlichen Rechner mit, dann kannst Du den nehmen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

21.07.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Monitor?
Hmmm....ich werd es mir mal überlegen....
aber wahrscheinlich nicht.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

22.07.2002, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kriegst du auch ...

BITTE BITTE

*ANFLEH*AUFBODENRUMKRIECH*FUESSEKUESS*


__________________

22.07.2002, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redrum
Es geht im Prinzip doch nur um Teller, Becher, Besteck und Alufolie. Ne Grillzange sollte kein Problem sein.
Ich schlage vor, daß ich Pappteller, Plastikbecher, Plastikbesteck und Alufolie besorge. Schließlich zieh ich ja ehh schon los, Grillkohle einkaufen. Und dann steht auf der LAN wieder ein kleiner Becher ( wie beim letzten Mal) in den jeder freiwillig ein paar Cent werfen kann. Und wenn es meine Unkosten nicht deckt, bin ich auch nicht böse. Und so ist es dann wohl am einfachsten.




So.....das Thema wäre erledigt. Ich habe alle Grillutensilien (Grillkohle, Alu-Folie, Besteck und Geschirr)für 40 Personen besorgt. Ein paar Fliegenklatschen sind auch dabei.


__________________
_____________________
Redrum

22.07.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo .. das ist gut .. reicht sicher für 17 leutz die nur noch in der anmeldung stehn .. ... aber vieleicht könnt ich noch wehn mitbringen ... aber nur wenn er sein auto bis dahin hat ... dann müste mich auch niemand mitnehmen ... aber das wird sich erst diese woche entscheiden.


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

23.07.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ANNA Aces PC nicht nutzt, dann melde ich mich mal für diesen an. Dickes Danke nochmal an Atze, dass er sich diese Mühe macht...


__________________
Frank

24.07.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wena anna nich komtm isses einfach nich das selbe

abba falls du das hier heute liest sach an wo du wohnst ich hol dich ab


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

26.07.2002, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich nicht, dass du diesen weiten Weg auf dich nimmst.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

26.07.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, jetzt ist gerade keine Sau online ... und so unwahrscheinlich ruhig ises hier...
Keiner spielt aufn Swain, nur ich bin hier alleine in der großen weiten Welt.

Achja, die Anna is glaub ich auch noch da.

Hm, Auf Wiedersehen !

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

27.07.2002, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach wir sind doch schon wieder da, naja einige jedenfalls. Aber schön zu wissen, das Du uns vermisst hast.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

28.07.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@XAR,

Anna war nicht wirklich online, vermute ich mal... irgendwie hat sie mir gegenüber gesessen. ;-)

Wir sind ja wieder da, du bist nicht alleine auf dieser Welt. ;-)

Nils

28.07.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ... Habe jetzt gerade auch gemerkt, dass sie auf der Lan war.Komisch komisch komisch ....
So, bin jetzt erst mal für ne Woche weg. Also viel Spaß noch !

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

28.07.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nils hat es schließlich doch geschafft, mich zu überreden.

Viel Spaß Xar (wo auch immer du eine Woche hinfährst)!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

29.07.2002, 02:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[  «    ...  2  3  4  5  6  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR