Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » cS 1.5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  cS 1.5 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WaZ dA n3u?


__________________

12.06.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich wohl anticheat Sachen, und ne neue map.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

13.06.2002, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von cs.de:

Zitat:
Es gab ein paar Veränderungen in CS 1.5 die bei einigen Spielern Probleme verursachen:

1. In scripts sind ab sofort die "\" nicht mehr erlaubt, so dass einige scripts nicht mehr laufen. Einfach die Zeichen in "/" ändern, dann sollte es wieder funktionieren. Es sind außerdem die Dateiendungen .cfg und .rc Pflicht, wer also .txt (oder gar keine) nahm muss dies umstellen. Gleiches gilt beim Dateinamen, wo nun keine zusätzlichen Punkte mehr zulässig sind.
2. In CS 1.5 sind die Tasten F1 und F2 belegt und können nicht manuell konfiguriert werden! Wer also bisher diese Tasten belegt hatte, muss dies nun ändern.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

13.06.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung für das F1 und F2 Problem:

Zitat:
23:42:58] [DEN|No1-\Film\] For F1 and F2 to function: Delete DemoEditor.dll & GameUI.dll from the directory Half- Life/valve/cl_dlls <--Not a Joke


es funktioniert, bennent die dinger einfach um, in _DemoEditor.dll und _GameUI.dll
dann habt ihr sie noch, falls man sie mal braucht.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

13.06.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem wie Xar gestern, auf manchen Servern hab ich einen echt krassen ping.
z.B. die Muhkuhfarm gestern so um die 900 heute noch so um die 400.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

13.06.2002, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab jetzt schon ein paar Server ausprobiert. Bei allen Servern habe ich den Ping den ich sonst auch immer hab. Nur bei der MuhKuhFarm nicht. Jedoch habe ich heute nicht mehr einen Ping von 1300 sondern 500 ....
Deswegen kann es eigentlich nur an dem Server liegen.

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

13.06.2002, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ditt gleiche :/


__________________

13.06.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein ping is scheinbar abhaengig von der CS version...

ich hab da meine theorie:
PENsNORMPING = PNP = 60 bis 70
PENsAKTUELLERPING = PAP
Formelzeichen ist "CS"
Einheit = ms

PNP x CSversion + Pi = PAP

70 x 1.5 + 3.141 = 108,141

demnach war mein ping damals bei 1.1 vieeel besser


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

13.06.2002, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und als ich noch ne Fritz drin hatte war er noch besser, aber deswegen gleich auf DSL verzichten NEEEEEEEEEEEE


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

14.06.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles ein bisschen komisch ....

Jedoch muss ich sagen, dass ich ab heute wieder einen normalen Ping von 81 auf der MuhKuhFarm hab .

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

14.06.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja. Und mein Ping war gestern wohl tatsächlich wegen des BC-Servers so hoch. Jetzt läuft der Server immer als "Peer-to-Peer"-Server, statt im "Client-Server"-Betrieb. Damit sollte ich das Problem hoffentlich nicht mehr haben.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

14.06.2002, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR