Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Brauche Hilfe! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Brauche Hilfe! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich auf eine Taste einen Namen binden, wenn in dem Namen Leerzeichen vorkommen?

Z.B. will ich auf eine Taste den Namen: Rosa Schluepfer binden.

bind "k" "name Rosa%Schluepfer" geht nicht, da mich dann Clanmod rauswirft, weil ClanMod das %-Zeichen als Quit ansieht

bind "k" "name "Rosa Schluepfer"" geht auch nicht, da zu viele Anführungszeichen

Weiß jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

13.06.2002, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gib in die config "name" "Rosa Schlüpfer" ein
des geht


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

13.06.2002, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort Monsi!
Hier werden Sie geholfen.
Werde es gleich mal ausprobieren!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

13.06.2002, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monsi
gib in die config "name" "Rosa Schlüpfer" ein
des geht


Äh, dann also so:
Zitat:

bind "k" "name" "Rosa Schlüpfer"


Bist Du sicher???

Falls das nicht geht, gibt es noch einen (leider etwas umständlichen) Weg: Leg Dir eine Config-Datei an, die nur die Zeile
Zitat:

name "Rosa Schlüpfer"


enthält. Für jeden Deiner Namen erstellst Du eine Config-Datei.
In die config.cfg trägst Du dann ein:
Zitat:

bind k "exec name1.cfg"
bind m "exec name2.cfg"
usw.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

13.06.2002, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Monsis Lösung hat nicht funktioniert.
Werde das mal mit den configs probieren.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

13.06.2002, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert auf jeden Fall!! Chris-geprüft!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

13.06.2002, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert auch
Vielen Dank Chris!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

13.06.2002, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha .. hat mal wer es mit dem &20 für das space versucht ?? könnt ja gehn .. aber ihr und eure ollen namefakes ... also ich bleibe meinem namen treu


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

14.06.2002, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR