Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Internes Clanboard » News » wir haben einen neuen trial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bastard
Administrator




Dabei seit: März 2002
Herkunft: nervenheilanstalt
Beiträge: 69

bastard ist offline
wir haben einen neuen trialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diesmal wird's wohl noch bißchen dauern bis das -t wegkommt ... aber wartet mal ab, sobald die kleine noémi aus dem krankenhaus entlassen wird, stellt sie euch alle in den schatten

mein ganzer stolz :


__________________

... just don't mention the war !

17.06.2002, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bastard senden Homepage von bastard Füge bastard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nope YIM Screenname: nope
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! MEINEN ALLER ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! Bitte auch (unbekannterweise) an Deine Freundin! Bei der Lan können ja dann Noémi und Vanessa ein bißchen miteinander spielen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

17.06.2002, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir!!!
Die Kleine ist ja süß!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

17.06.2002, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichste Glückwünsche auch von mir, und dass sie euch viel, viel Freude bereiten wird.


__________________
Frank

17.06.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da habt ihr Euch ja mächtig ins Zeug gelegt.
!Respekt!
Was für ein zuckersüßes Mädel.
Bestimmt ganz die Mutter. (sorry Björn )
Bestell der Mutter die besten Grüße und Glückwünsche.
Auch für Dich alles Liebe, Du kannst stolz sein der Vater einer sooooo süßes Maus zu sein.
Und der Noémi wünsche ich alles Liebe und Gute in ihrem Leben.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

17.06.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre der Papa nicht zu Recht stolz auf die Kleine, wäre das Bild sicher kleiner ausgefallen.....nu wollte er wohl unbedingt mit drauf

Auch von mir alles Gute für die junge Familie !


__________________
_____________________
Redrum

17.06.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu..... es ist da .. lol ..
sauber gemacht björn .. un die mutti natürlich auch ..
alles gute für euch, endlich eine richtige kleine familie ..
na denn .... bald gibts noch einen neuen trial .. unser clan .. wenn das so weiter geht .. wird noch ein richtiger kleiner staat..... heheheeeeeee

süßes ding ..lol....

17.06.2002, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Auf das sich alle fortpflanzen.........


ICH WILL AUCH!!!

17.06.2002, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

micha .... du schaffst das auch noch .. eine zu treffen .. hoho
wenigstens bei cs schon mal .. das ist also Phase 1...
du kannst jetzt zu Phase 2 übergehen .. lol
ein schuß ein treffer...

17.06.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
bastard
Administrator




Dabei seit: März 2002
Herkunft: nervenheilanstalt
Beiträge: 69

bastard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch für eure glückwünsche. die kleine braucht ganz viel kraft ( weil sie ja fünf wochen zu früh geboren wurde und dann auch noch operiert werden mußte ) und da tut es ihr bestimmt gut zu hören das im internet alle gesagt haben wie süß sie ist

@michi (asghan)

wie lange braucht denn dein trial noch ? wird zeit für eine nachwuchs oneonone

@michi ( sweetheart )

so schwer war das garnich


__________________

... just don't mention the war !

18.06.2002, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bastard senden Homepage von bastard Füge bastard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nope YIM Screenname: nope
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bastard
ich danke euch für eure glückwünsche. die kleine braucht ganz viel kraft ( weil sie ja fünf wochen zu früh geboren wurde und dann auch noch operiert werden mußte ) und da tut es ihr bestimmt gut zu hören das im internet alle gesagt haben wie süß sie ist


Dann lag ich ja doch nicht falsch mit meinem Gefühl, daß es irgendwie ein bißchen zu früh ist. Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut und alle Komplikationen sind überstanden! Warum mußte sie denn operiert werden? In jedem Fall, falls noch nötig, gute Besserung!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.06.2002, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
bastard
Administrator




Dabei seit: März 2002
Herkunft: nervenheilanstalt
Beiträge: 69

bastard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie hatte eine gastroschisis ... hat aber alles soweit gut überstanden, der darm arbeitet und wenn alles gut läuft kommt sie in ein paar wochen aus dem krankenhaus raus


__________________

... just don't mention the war !

19.06.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bastard senden Homepage von bastard Füge bastard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nope YIM Screenname: nope
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zur Tochter, :-)))

ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und euch das Sie ein munteres aktives Kind wird das euch viel auf Trab hält. ;-)


Nils

19.06.2002, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jawohl . viel glück der kleinen ...
wir wollen ja noch ein one on one machen . aber sonst björn .. können wir in 4 monaten unseren ersten nachwuchs cw führen ..

PS: nächste woche weiss ich endlich was es wird ..
ich freu mich schon richtig drauf ..

der kampf kann beginnen ..

19.06.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir....bei mir wirds sicher noch ein paar jahre dauern bisses so weit is (erst der job dan die familie)


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

19.06.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR