Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Internes Clanboard » News » FINALE, WIR KOMMEN !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  FINALE, WIR KOMMEN !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, Ballack hats mal wieder gemacht. Leider spielt er aber nicht im Finale mit.

Aber egal, wir werden auch so WELTMEISTER !!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!


Euer XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

25.06.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muh jo


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

25.06.2002, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WE ARE THE CHAMPIONS.........

und die schlacht geht weiter...

Deutschland wird WELTMEISTER......

25.06.2002, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seid ihr euch wirklich sicher daß sie es schaffen??

also ich glaube es nicht

ich bleibe immernoch bei meiner Meinung die besagt daß Deutschland im Finale gegen Brasilien verliert


PS: mein erstes Posting hier im Forum

25.06.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum musste der Strahle eigentlich Recht haben, he ?

Jetzt muss ich zu aller Traurigkeit mir auch noch das Scheißlied anhören : Ole,ole,ole,ole, wir sind die Fize, ole ...

Oh man ... naja

EUER XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

01.07.2002, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR