Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Verpflegung auf der Lan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Verpflegung auf der Lan Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Für den Samstag ist ja Pizzabringdienst und/oder Grillen geplant. Und wie sieht es mit Sonntag morgen aus? Kauft jemand Toast, Butter, Käse, Corn-Flakes etc.? Oder soll da auch jeder selbst was mitbringen?


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

08.07.2002, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nix mitbringen, da ich nicht frühstücke.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

08.07.2002, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w!r gehn ja sowieso zu chris


__________________

08.07.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne gute idee:wenn wir uns am samstag abend ne pizza bestellen essen wir am samstag abend nur den belag und zum frühstück dann am sonntag morgen den teig


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

08.07.2002, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne bessere Idee: Wir ersetzen das Wort Bringdienst in allen LAN-Postings durch Abholdienst.
Ich sehe schon....es wird bei den Städtern unter uns einige sehr überraschte Gesichter geben.
Ein rechtzeitiger Blick auf die Landkarte mag jetzt einige Fragen klären, bevor sie gestellt werden müssen.


__________________
_____________________
Redrum

08.07.2002, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, liefern das Roma und das Adria nicht nach Emmen?


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

08.07.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

beim letzen mal bin ich mit Hallenhengst und noch jemandenen zusammen zum Dönerfritzen gefahren und habe dort für die ganze Meute eingekauft, hat ganz gut geklappt, auch wenn Silencer ein wenig überrascht war als ich ihn für Hantas Bestellung zur Kasse gebeten habe... ;-)

Nils

08.07.2002, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auf der letzten lan blieb soviel zu essen (fleisch)übrig....... (musste mich tagelang davon noch ernähren )
gegessen oder vielmehr gegrillt wurde zwar, war meines erachtens aber zweitrangig.
ich werde wie beim letzten mal mehr als genug zu futtern mitbringen. also toast, fleisch, grillsoucen etc kein Ding,
@jan : müllsäcke net vergessen *g*
marmelade habe ich aber keine (nicht so mein Ding)
bevorzuge lieber nen steak zum frühstück.....

Bringe noch 2 Klappstühle mit (einer für mich!)
Monitor nur einen (für mich) *g*

ansonsten ein zelt mür mich, campingausrüstung... habe ja urlaub.

schmeisse noch ne kiste bier; oder einwände?


08.07.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

y0, nimma so famosis bier wie desperados oder so


__________________

08.07.2002, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chris: ich hab in Erinnerung, dass man da anrufen und dann abholen kann aber dass die liefern wäre mir neu.
Ausserdem.....wer fragt hier nach Pizza, wo in Hankensbüttel der beste Dönermann wo gibt die hohe Kunst des Stangentierschälens beherrscht.

Und zum Bier......ich bevorzuge was norddeutsches.


__________________
_____________________
Redrum

08.07.2002, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.ich kann ein paar marmelade gläder mit bringen selbst gemacht von mutter monsi *hmmm*
2.Für samstag zum grillen hab ich eine excelente spezialität gefunden (wo sag ich nich ) also gläser oder becher bereit halten
3.standmikro rult
4.Döner forever
5.gibt es ein lidl oder aldi in der nähe ?
6.gibt es ein tennis platz in der nähe weil muss zep den arsch versohlen
7.wer bringt spielsachen mit l!k€ fußball volleyball badminton schläger etc. ?
8.2 stuhl von sweety hiermit reserviert
9.@sweey ich hätte gern ne kiste stuttgarter hofbräu sowas urschwäbisches für mich
10.ka fällt mir nixmehr ein


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

08.07.2002, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


BIER, bierra, cervezaza, beer, cerveja.......
also ob hessisch, nordisch oder schwäbisch....
ich glaube dann bleiben wir beim westfälischen aus dem münsterland. schon lecker und gibt gut blähungen! *g*

also wäschklammer für die nase mitbringen

08.07.2002, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wette mit dir BERLIN ist DOENERHAUPTSTADT und nicht son "kaff" (so wie aachen )


__________________

08.07.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Ali mit dem X malen, ich hab schon sooo viel von ihm gehört und nehme das Döner. *g*


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

08.07.2002, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oK, mal ne andre art von verpflegung, macht ma alle vor der LAN eure pladden volll mit famoser software, gamez, moviez, etc (besonders holli )
zumal wir da nin beamer haben wird das moviez schaun um so schoena!!!


__________________

10.07.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa....meinem Rechner verpasse ich gerade ne Diät, damit er auf der Lan ordentlich Daten zu sich nehmen kann....also bringt ihm was mit.


__________________
_____________________
Redrum

11.07.2002, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. sicha net !!

hab so ca. 350 CDs PC-soft , 80 CDs Filme , 40 CDs mucke (nur MP3) und noch so ca 60-80 CDs andere software .... und ich werde sicher nix davon mit bringen .. ist viel zu viel .. und meine beiden PC haben leider nur zusammen eine 93 GByte kleine futter lucke ... naja man muss dann noch ca 10GB abziehn für system und wichtige programme ... also da ist nicht viel zum mitbringen ..

ausser ihr hab ein paar wünsche .. die ich noch realisieren könnte .. z.B. ein bestimmtes Programm oder Spiel .. oder Mucke oder Film ... !!


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

11.07.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...
haste full von SoF2, virtua tennis, warcraft III und sonst vielleicht die neusten spiele die so draussen sind, die du hast?!?!?!!!!


__________________

11.07.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pizza is besser, ich kann seit anfang der Ferien keinen Döner mehr sehen (5 stück in 1 Woche gegessen)

Ma gucken vielleicht is in der Tasche für meinen Rechner noch ein bisschen Platz für Verpflegung!


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

11.07.2002, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hätte ihr 240CDs mit moviez aber davon bring ich nur ein paar neuere mit

der erst wird nich verändert...aber bitte mal UT2003 für mich mitbringen


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

17.07.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR