Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Rauchen auf der Lan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
Rauchen auf der Lan Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Da das im TDC-Forum ja gerade diskutiert wird, dachte ich, ich poste hier auch mal einen entsprechenden Thread. Wie sieht's denn aus: Wird man auf der Lan rauchen dürfen? Ich persönlich fände es eher nervig (außer natürlich draußen), aber wie sehen das die anderen? Ich meine, letztlich wird es eh Jan entscheiden, schließlich hat er Hausrecht. Aber dann sollten die Raucher sich wenigstens vorher drauf einstellen können ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

16.07.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. ist es wichtig was geraucht wird!!!
2. aber wenn es zigaretten sind dann bin cih dagegen!!!


__________________

16.07.2002, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei der letzten Lan wurde auch geraucht, ich habe alleine 2 Schachteln niedergekämpft ;-), da war es sogar noch kalt und das Tor musste zu bleiben, aber die Nichtraucher hat es nicht gestört.. ausserdem kann ich mir vor dem Computer sitzen ohne zu rauchen gar nicht vorstellen.
Die Halle ist gross und auch hoch genug, diesmal kann ja sogar das Tor zum lüften geöffnet werden.

Nils

17.07.2002, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte natürlich auch gerne rauchen, und ich hoffe mal das Silencer von seinem Hausrecht gebrauch macht.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

17.07.2002, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben sich die Nichtraucher nicht beschwert, Nils!

Ich bin dafür, dass sich die Raucher den Nichtrauchern anpassen und draußen rauchen. Es wird ja warm sein, da müsst ihr auch nicht frieren.

Auf jeder großen LAN darf übrigens auch nicht geraucht werden.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

17.07.2002, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna
Natürlich haben sich die Nichtraucher nicht beschwert, Nils!



sach ich doch..

Zitat:
Original von Anna
Auf jeder großen LAN darf übrigens auch nicht geraucht werden.



Womit du wohl den hauptsächlichen Grund warum ich zu keiner großen LAN gehe erfasst haben dürftest. Da dies eben keine große LAN ist, und der Vorschlag eh von einem Nichtraucher kam können wir diesen Thread ja eigentlich auch wegen Befangeheit schliessen... ;-)

Nils

17.07.2002, 02:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich als Ex Raucher habe nix gegen das Rauchen. Allerdings sollten sich die Raucher mindestens 1-2x pro Stunde bei mir bedanken, dass ich nix dagengen hab.

@Zep
bringst du einen Klumpen mit, dann machen wir den kalt


__________________
Frank

17.07.2002, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den klumpen oder mich?


__________________

17.07.2002, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es leider nicht verbieten, da ich dann um mein Leben fürchten muß...Raucher auf Entzug gehören nunmal nicht zu den tolerantesten Menschen unter dieser Sonne.

Glücklicherweise ist die Halle wirklich hoch und groß genug. Und meine Tischnachbarn werd ich mir so aussuchen, dass nicht die ganze Zeit Rauschschwaden zu mir rüberwehen.

Was ich allerdings nicht verstehe - rauchen an sich versteh ich sowieso nicht- : Wieso muß auf einer LAN eine Kippe nach der anderen geraucht werden, wo sonst eine Packung angeblich 1 oder 2 Tage reicht ?

Einen Nachtrag allerdings, da hier schon von Klumpen usw. gesprochen wird:

Jede härtere Droge als Alkohol und Nikotin ist auf der LAN nicht erwünscht und führt zum Rauswurf !



__________________
_____________________
Redrum

17.07.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alkohol macht Birne hohl,Birne hohl macht mehr platz für Alkohol
na jut wenn es unbedingt sein muss jan .......


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

17.07.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also keine drogen ausser alk + cigs erlaubt


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

17.07.2002, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thema Alkohol: ich habe schon besoffene 15-16 jährige gesehen die nur noch im Krankenwagen transportiert werden konnten. Sollte ich merken das es sich irgendwie in diese Richtung entwickelt werde ich Kommentarlos meine Sachen Packen und nach Hause fahren, egal wie spät es ist.

DAS MEINE ICH ERNST !!!

Nils

17.07.2002, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man sollte halt immer wissen wie viel man verträgt....


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

17.07.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin natürlich gegen das rauchen schon aus prinzip.

iregendwie schwebt mir noch so auf der letzten lan vor, dass es sich um eine werkstatt (autowerkstatt) handelte!?!

ist denn normalerweise in solchen eh das rauchen verboten?

ebenso in garagen, zumindest offenes feuer und da zählem glimmstängel auch zu *G*



aber wenn man in der hütte nicht vor qualm erstickt, kann ich damit leben.

anderes problem: bitte an die decken für die fenster denken!!!

17.07.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als prinzipelle Grundregeln für Werkshallen gilt:
Wo geschweisst wird darf auch geraucht werden.

Nils

17.07.2002, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CWAIN] Nik
Thema Alkohol: ich habe schon besoffene 15-16 jährige gesehen die nur noch im Krankenwagen transportiert werden konnten. Sollte ich merken das es sich irgendwie in diese Richtung entwickelt werde ich Kommentarlos meine Sachen Packen und nach Hause fahren, egal wie spät es ist.


Sollte ich merken, daß es sich irgendwie in diese Richtung entwickelt, werde ich definitiv nicht nach Hause fahren, sondern mein Möglichstes tun, um die weitere Entwicklung zu verhindern. Ich habe auch kein Problem damit, mich mit jedem Anwesenden anzulegen und ihn zur Not mit Gewalt an weiterem Alkoholkonsum zu hindern. (Das gilt natürlich nur für die Minderjährigen ...)


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.07.2002, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte haltet mich ab dem 5 bier ab besonders wenn ich noch was anderes getrunken habe


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

18.07.2002, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soso, Monsi kann also noch nicht auf sich aufpassen!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

18.07.2002, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol Anna... der war gut !

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

18.07.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoL, ich seh es schon kommen wie p3n alle verhaut, weil ihn alle vom vodka abhalten wollen!


__________________

18.07.2002, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR