Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Hardware » Abstürze unter Windows2000 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jojo .. das mit Windows war schon immer ein misterium ... nur komsich das es immer patche für AMDs gibt .. wie auch den DX8.1 patch for AMD ... hmmm .. kommt mir so vor als sei es MS völlich egal obs auf den AMDs läuft oder net .. weil auf meinem AMD hab ich auch immer probs mit Windows (egal welches) .. und auf dem P3 geht alles wunderbar ... ... aber ich hoffe ja das es mit dem Linux und WineX2.1 wunderbar geht .. dann brauch ich kein mist Windoff mehr ..


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

Dieser Beitrag wurde von ABS|Holli-Long am 16.08.2002, 12:10 Uhr editiert.

16.08.2002, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR