Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » @Chris /@Monsi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
GevatterGaul
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8

GevatterGaul ist offline
  @Chris /@Monsi Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!!
Wie war das Tanzturnier am Samstag,
ich hab zwischen 12.00 und 13.30 Uhr mal vorbeigeschaut, hab euch aber nirgens gesehen*leider*!
Ich hoff die Chance auf ein Treffen wiederholt sich wieder, war an dem Wochenende zeitlich leider nicht besonders variable!
@Monsi, dich besuch ich noch in Stuttgart, vielleicht noch morgen am 23.07 , da hat er nämlich Geburtstag, für die die es noch nicht wissen!
Cu zusammen und viel SPASS bei der Cwain-Lan dieses Wochenende!
Cu!!

[-ay-]GevatterGaul

http://www.clan-anarchy.de

Dieser Beitrag wurde von GevatterGaul am 22.07.2002, 12:08 Uhr editiert.

22.07.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GevatterGaul senden
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gevatter, du bist jetzt bei AY????


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

22.07.2002, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AY ??????
Und SirTobi ist auch noch da ???

hMpF ... naja ... egal ! Viel Spaß !
XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

22.07.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
GevatterGaul
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8

GevatterGaul ist offline
  re Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau seit Gestern, Sir Tobi is auch bei AY, wir sind allerdings nur Trial-Member!

Mehr wird sich in den nächsten Wochen ergeben!

[-ay-]GevatterGaul


p.s. dieses Wochenende ist die Circus-Infernus-Lan in Appenweier bei Offenburg, da bin ich dann am zoggn.
Wird sicher lustig, für alle die aus irgendeinem Grund nicht zur Cwain-Lan kommen.
www.circus-infernus.de
---
Viel spass beim Fraggen

Dieser Beitrag wurde von GevatterGaul am 25.07.2002, 16:25 Uhr editiert.

22.07.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GevatterGaul senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GevatterGaul
Wie war das Tanzturnier am Samstag,
ich hab zwischen 12.00 und 13.30 Uhr mal vorbeigeschaut, hab euch aber nirgens gesehen*leider*!


Hm, um die Zeit war das Turnier noch in vollem Gange, und da wir bis ins Finale gekommen sind, waren wir auch noch dabei. Monsi war auch die ganze Zeit, hättest uns also theoretisch treffen können. Aber bei dem Gewusel ist das natürlich immer so eine Sache.
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgenwann, würde mich freuen!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

22.07.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
GevatterGaul
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8

GevatterGaul ist offline
  re Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht reingegangen, die 5€ waren mir zu teuer , da ich auch nicht wusste ob ihr noch da seid, hab halt vor dem eingang gewartet, in der Hoffnung euch noch zu treffen!
Aba egal
wie lief das Turnier so?

[-ay]GevatterGaul

Dieser Beitrag wurde von GevatterGaul am 25.07.2002, 16:25 Uhr editiert.

22.07.2002, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GevatterGaul senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR