Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Monsi hat Geburtstag. :-) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Monsi hat Geburtstag. :-) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ABS Monster hat heute Geburtstag, er wird endlich 16 !

Alles gute zum Geburtstag wünscht der CWAIN-Clan :-)))

23.07.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Monsi!
Dann kannste ja jetzt endlich auf LANs gehen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

23.07.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke danke dank
juhu 16 SAUFEN LANS ETC. ............


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

23.07.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo .. Von mir auch alles lieb und gute zum Geburstag .. !!!


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

23.07.2002, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
GevatterGaul
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8

GevatterGaul ist offline
  HappyBDAY Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gleich auch von mir, vielleicht besuch ich dich noch!

[-ay-]GevatterGaul

Dieser Beitrag wurde von GevatterGaul am 25.07.2002, 16:23 Uhr editiert.

23.07.2002, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GevatterGaul senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jojo, von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag !
Heut morgen nen Kasten Bier und Zigaretten gekauft und dich gefreut, dass du das endlich offiziell machen darfst ?


Viel Spaß noch !

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

23.07.2002, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YEAH monsi, du weisst hoffentlich welche Tueren dir damit offen stehen!?!

HAPPY BIRTHDAY!!!!!


__________________

23.07.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui monsi is auch 16

krichsten bier von mir auf der lan


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

23.07.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur eins
will von jedem von euch eins


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

23.07.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir noch mal Happy Birthday zum Burzeltag

Apophis wünscht dir auch alles Gute zum Geburtstag

Dieser Beitrag wurde von Strahle am 23.07.2002, 18:54 Uhr editiert.

23.07.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir

happay bd!

23.07.2002, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und von mir auch noch Happy Birthday


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

23.07.2002, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch zum geburtstag ..

23.07.2002, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag, Monsta, und feiere heute noch schön.


__________________
Frank

23.07.2002, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
GevatterGaul
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8

GevatterGaul ist offline
  bday Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hab mich gestern mit Monsi in Stuttgart getroffen, nach zig Versuchen hats endlich geklappt.
Erstaunt musste ich feststellen, dass unser 16 jähriges Geburtstagskind locker 2 Köpfe größer ist als ich.
Da griegt man ja Komplexe wenn die ganze Welt so groß ist . Aber so kleine bin ich auch nicht, 1.76m , hoff ich doch.
Nochmal einen Gruß an Monsi, war wirklich mal nett dich zu treffen.
Müssen wir unbedingt wiederholen da ich nicht viel Zeit hatte.

Grüß bitte noch Tuntennus, Lordhelmchen und diejenigen denen ich nicht hallöle sagen konnte.

[-ay-]GevatterGaul

Dieser Beitrag wurde von GevatterGaul am 25.07.2002, 16:24 Uhr editiert.

24.07.2002, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GevatterGaul senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also mir kam der Monsi eher klein vor.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

24.07.2002, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
GuRkE
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2

GuRkE ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gudde nachträglich monsi

24.07.2002, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GuRkE senden
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sich freu das so viele mir gratulieren*
thx @ all is wirklich lieb von euch den großteil von euch sehe ich ja bald und den rest auf dem server oder irgendwann anders mal im rl hoffe ich


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

24.07.2002, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht klar kleiner...


__________________

24.07.2002, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR