Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » happyBDAY » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
GevatterGaul
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8

GevatterGaul ist offline
  happyBDAY Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fehler

Dieser Beitrag wurde von GevatterGaul am 23.07.2002, 12:25 Uhr editiert.

23.07.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GevatterGaul senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diesen Post 3-Mal sehr intensiv durchgelesen, doch durch ein Rätsel bin ich nicht durchgestiegen ...

Was versucht Gevatter Gaul uns damit zu sagen ?

Ich denke, er wollte einen Happy Birthday Thread für Monsi machen, den er mit der Abkürzung HappyBDAY, statt Happy Birthday versehen hatte. Das kann ich eigentlich ziemlich genau sagen.
Doch jetzt >>> was meint er mit dem "Fehler" ?

Steckt in diesem "Fehler" vielleicht ein Wortwitz, oder gar eine Abkürzung ? Oder hat er vielleicht zu spät gemerkt, dass 12 Rechtschreibefehler in einem Satz zu viel sind, dass er alles gelöscht hat und "Fehler" hingeschrieben hat ?

Ich denke, bei diesem Post steht noch alles offen und ich bitte um Hilfe, um das Geheimnis auf den Grund zu gehen.

Mit Freundlichen Grüßen Dr. Dr. med. prof. chem. XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

23.07.2002, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
GevatterGaul
Anfänger



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8

GevatterGaul ist offline
  re Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


lol ne, die lösung ist ganz einfach, ich wollt eigentlich ich in dem offiziellen Glückwunschthread für monsi reinschreiben, aber bin ausversehen statt auf "antworten" auf "neues Thema" gekommen!!!!!

so einen tiefen Sinn hat das alles also doch nicht ; )

23.07.2002, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GevatterGaul senden
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ansonsten .. wünsche ich dir alles gute zum geburtstag monsi ..
meinen glückwunsch ....

23.07.2002, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor noch mehr sich verdrücken schliesse ich das mal hier.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

24.07.2002, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR