Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Ein Ranking » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Ein Ranking Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier: http://www.csports.net/

Und gebt [CWAIN] ein. Ihr glaubt gar nicht, was die alles über euch wissen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

16.08.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wau ich bin auf Platz 36.705


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

16.08.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch, mt, iss nur irgendwie 110,346... oder so, naja, passt irgendwie nicth so, oder? *g*


__________________

16.08.2002, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch !! Weltweit bin ich besser als mt *megalol*


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

17.08.2002, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kommt, weil MT so oft unter anderem Namen spielt. Und das Ranking geht wohl nur nach den Namen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

17.08.2002, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber fu iss auch krass schlecht, und ich sowieso... aber wenn mt unter abs nik spielt, sind es meistens cWz und da ist er krass gut....


__________________

17.08.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo .. kenn die seite schon lange .. und bin nun auf 58,855 ... und die machen das nach der WonID ... axo .. man bekommt sogar gezeigt was man wieoft und wo zockt .. .. schon krass

HOURS: 448:24
LAST PLAYED: 16 Aug 2002 19:08
MOST PLAYED GAME: Half Life Counter-Strike
HIGHEST RANKED GAME: Half Life Counter-Strike
PLAYER: ABS|Holli-Long

... ich glaube das geht auch nach gesammt gespielter zeit, welchen rank man hat.


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

Dieser Beitrag wurde von ABS|Holli-Long am 17.08.2002, 14:32 Uhr editiert.

17.08.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass das nach WonID geht?


HOURS: 172:23
LAST PLAYED: 16 Aug 2002 12:05
MOST PLAYED GAME: Half Life Counter-Strike
HIGHEST RANKED GAME: Half Life Counter-Strike
PLAYER: [UtoF]Anna

CURRENT RANK: 115,493
FIRST PLAYED: 3 Mar 2002
LAST PLAYED: 16 Aug 2002


Der 3. März ist nämlich genau mein Eintrittsdatum bei UtoF. Wenn es nach der WonID gehen würde, müsste da doch ein viel früheres Datum stehen.



__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

17.08.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo .. ziemlich ... weil ich auch schon unter anderem Holli-Long ... also mal mit clantag mal ohne mal mit anderm tag, gezockt habe, aber wenn ich nach Holli-Long suche dann kommt nur einer ... und daher denk ich das mal


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

17.08.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich nach [UtoF]Anna suche, bin ich 2x drin. Einmal [UtoF]Anna und [UtoF]Anna@scheiss Computer. Das spricht eher dafür, dass es nach dem Namen geht.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

17.08.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass es nach Namen geht. bei zep gabes mehrere seiner namen, KG hatte auch mehrere!


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

18.08.2002, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich ja glück .. ... das ich meist immer den selben nehme.


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

18.08.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nich, auf servern wo ich kaum welche kenne binnich meistens unter smurfname


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

18.08.2002, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter welchen denn? Ich hab nämlich ein paar Mal auf den "gängigen" Servern rumgeschaut und viele gesehen, die ich nicht kannte, aber keiner der Namen sagte mir was. Bei "Peter Klöppel", UFOs, "Muh" etc. weiß ich ja schon in etwa, woran ich bin ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.08.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine gängigen smurfnames sind: Vincent.Vega , Climax.Bruno und Purple.Haze


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

20.08.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR