Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Real CS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Real CS Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben heute mal CS im freien ausprobiert, und hatten super Spass dabei. Hier unsere Paintball Mannschaft:



oben v.l.: BOD Ace, BOD Strahle, CWAIN Frank, PAPA CWAIN Sweetheart

unten v.l. Hasso, Poppie, CWAIN Asgahn, CWAIN Sweetheart



v.l. CWAIN Silencer, CWAIN Redrum


__________________
Frank

31.08.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hält ace seinen rechten arm da so als würde da ein helm sein ?
hast du wahnvorstellugen oder was


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

31.08.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee die Cammera hat den Antihelmschutz !!!


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

01.09.2002, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iss ja kuhl... ich glaube monsi saehe bei so einer paintball-abs-aktion nicht so gut aus


__________________

01.09.2002, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi Monsi im Tarn-Schlafanzug *gg*

wör ja auc hwas für die nächste Swain lan, 20 durchgeknallte counterstriker beschießen sich mit Farbpatronen und nennen sich "Lucker" "N00b" und "Lamer"


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

01.09.2002, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@zep ich sehe danach besser als du aus
ich würde mich auf einen baum setzten warten bis du unten durchläfst und einfach auf dich springen
ich glaube ich sehe danach besser aus als du


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

01.09.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Wochenendausflug unserer Pazifistenortsgruppe hat mir sehr gut gefallen
Vor allem, da ich nur 1 blauen Fleck am Oberschenkel habe....sonst nix...sehr angenehm
Hat jemand etwas davon mitbekommen, dass mein kleiner Bruder sich gestern den Arm ausgekugelt hat ?
Ich war überrascht, als ich heute davon hörte und glaube das noch nicht so ganz....


__________________
_____________________
Redrum

01.09.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol Monsi, du sollst den Gegner nur ausschalten, nicht umbringen


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

01.09.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Monster:
die Bäume die da wachsen halten Dich nicht aus.

@Redrum :
Kann ich mir gar nicht vorstellen.


__________________
Frank

01.09.2002, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmpf na gut dann überroll ich den halt is genauso efektiv


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

01.09.2002, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wart ihr denn da?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

01.09.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Paintball-Platz ca 15 km östlich von Braunschweig mit 3 Spielfeldern und der Möglichkeit zum Ausleihen der Ausrüstung.


__________________
_____________________
Redrum

01.09.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man 18 sein um daran teilzunehmen?


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

01.09.2002, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

........... habe immer noch Muskelkater!
Aber das ist er allemal wert.

@jan: hörte das heute auch zum ersten Mal mit Deinem Bruder.
Das letzte mal wo er mit und aus dem Busch kam, sah er noch ganz heil aus ;-)

@..Fu.. : 18 ist Grundvorraussetzung

01.09.2002, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu dem ersten Bild, unterste Reihe:

@F+F: dazwischen ist noch Cwain Anwärterin Vanessa, natürlich mit der Einverständniserklärung der Eltern *g*

01.09.2002, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och mösch, wie fies. Erst sind lans in Berlin ab 18 und jetzt auchnoch Paintball


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

02.09.2002, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fu:
Na Himmel sind doch keine 10 Jahre mehr, dann darfst Du auch mitspielen

@Sweety

Vanessa war schon CWAIN, da war sie nochnichtmal geboren *g* aber für die nächsten Jahre wird sie erstmal nur Maskotchen sein.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

02.09.2002, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Franca: nich ganz zehn :p
nichma ganz 2 Jahre

aber sollte sich das Bundesweit durchsetzen, dann sieht das wohl mit Swain-Lan für mich dunkel aus die nächsten 2 Jahre.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

02.09.2002, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loel monsi

ey du auf dem baum bist, haste nin dicken fleck irgendwo...


__________________

02.09.2002, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ABS|FuManShu
aber sollte sich das Bundesweit durchsetzen, dann sieht das wohl mit Swain-Lan für mich dunkel aus die nächsten 2 Jahre.


Wer hat denn festgelegt, daß die Lans in Berlin in Zukunft erst ab 18 sind? Ich bin immer noch der Meinung, daß mir niemand verbieten kann, eine private Lan zu Hause zu veranstalten und dazu auch Leute unter 18 zuzulassen. Und da die CWAIN-Lans private Lans sind ....


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

02.09.2002, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR