Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » transfers zur 3ten CML saison ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch nur raten, kauft NIE ein Trust Headset. Ich hatte damals ein Gutschein und hab das Headset für 40 Euro gekauft. Nach 2 Monaten konnte ich nur noch auf einer Seite was hören und nach 3 Monaten ging das Microfon auch net mehr.
Achso, ich hab mir das Ding 2-mal geholt. Wo ich es das erste mal gekauft hab, hab ich herausgefunden, dass das Ding schon benutzt war und das da ebenfalls das Microfon net ging. Dann hab ich es gegen noch so eins umgetauscht und das ging dann halt nach 2 Monaten auch inen Arsch.

Deswegen, NIEMALS TRUST !

Schönen Tag noch !


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

29.09.2002, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ich werd mal den thyphoon für sagenhafte 8,5o eu ausprobieren und hoffen das wie so oft billiges auch gut sein kann. *g* kostet ja auch immerhin 6 euro mehr als der letzte *g*

irgendwie schon witzig das wir damals als -cKc- nie mit BC gespielt haben.

ich hoffe das headset war für euer echo verantwortlich und nicht die soundkarte. also wenn alles glatt geht morgen (mo) mit stimme.


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

29.09.2002, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen mal ABS-t Aphophis zu fragen welches Headset er hat und dieses NICHT zu kaufen ;-)

Im Ernst, achte in jedemfall darauf daß das Headset einen "Pop"-Schutz hat. (Schaumstoff über dem Micro) Ansonsten kommen Nebengeräusche rüber (Atmung etc.)

Ich habe eins von "Labtec", hat damals 40,- DM gekostet.

http://www.labtec.com/index.cfm?page=gea...03&languageid=4

Mein erstes war ein billiges von "Trust" da gab es ständig Beschwerden.

Nils

29.09.2002, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der "Windschutz" über dem Micro ist nicht unbedingt nötig. Mein Headset ist empfindlich genug, daß ich das Micro ein Stück weit vom Mund weg einstellen kann. Dann bin ich immer noch hervorragend zu verstehen, aber die Darth-Vader-Geräusche kommen nicht mit rüber.
Schaden kann der Schaumstoff-Präser natürlich nicht ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

29.09.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von Chris
Der "Windschutz" über dem Micro ist nicht unbedingt nötig. Mein Headset ist empfindlich genug, daß ich das Micro ein Stück weit vom Mund weg einstellen kann.



beides zusammen erscheint mir als Ideallösung.

Ich habe mein Mikro zwei Fingerbreit vom Mund und schräg nach links eingestellt da es mich sonst beim Rauchen behindern würde. ;-)


Nils

29.09.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjo .. ich bin auch mit dem von labtec zufrieden..

30.09.2002, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jut headset ist da, macht nen guten eindruck. ich höre zumindest sehr gut, was bedeutet das ich die regler nicht so aufreissen muss und hoffe das dadurch euer echo verschwindet.

habe heute abend basketball, werde also erst ca. 0.00h aufm server/BC sein. wäre kewl wenn noch jemand da wäre um kurz das headset zu testen.

wie dem auch sei, irgendwann klappts bestimmt.

macht ihr eigendlich bei cml-cup mit ???


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

30.09.2002, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein das wir dann noch da sind.
Ähm Cup, wat den dat? Ich sollte öfters ins CML-Forum schauen, oder hab ich es überlesen?


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

30.09.2002, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin nciht mehr da, weil der kleine z3p ja frueh inz bett muss und lernen...

ehm cHr!z? sag ma wann ich dich ma anrufen kann, ich seh dich ja nie online s0 kann des ja echt nciht weitergehen zumal ich bald linux unterstuetzun hoeschsten grades brauche ^^


__________________

30.09.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne sorry cwain nimmt leider nicht am cup teil
es nehmen von allen 5 ligen die 16 besten nach punkten und wins teil


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

01.10.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wasn fuer'n cup?


__________________

01.10.2002, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe probleme mit dem einloggen

test test


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

01.10.2002, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eh, ich das Gefühl, du bist jetzt eingeloggt ? Und warum musst du dich immer er einloggen, hast du keine Cookies aufn Rechner oder was ?


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

01.10.2002, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, hatte gestern noch was gepostet zu meinem sound, wurde dann ned angenommen und dann wars mir zuspät. also nochmal.

für den fall das es untergegangen ist, also ich kann euch im BC hören nur noch nicht sprechen. ihr werdet also abgehört ich denke das die soundkarte ZU billig war (firma : no name), werde es jetzt noch mit ner billigen crea probieren, mit crea hatte ich noch nie probleme. das mic des headsets kann evtl. zusätzlich defekt sein. ihr hört mich nur wenn ich schreie und dann auch nur wenn das mic schon im hals ist. interessant wäre nun ob ihr mich den einen tag hören konntet als ich für dieses echo gesorgt habe, das war nämlich mit dem alten headset.

irgendwann bekomme ichs hin geil in der zeit die mich diese soundsache kostet verkabelt man ne 150 mann lan

ansonsten machts mir regen spass mit euch. ich will euch in keinster weise drängen, würde aber sehr gerne mal das donnerstags training mitmachen ... was denkt ihr ??


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

01.10.2002, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chefkoch
das mic des headsets kann evtl. zusätzlich defekt sein. ihr hört mich nur wenn ich schreie und dann auch nur wenn das mic schon im hals ist.


Hm, Dein Headset hat aber nicht zufällig einen Ausschalter für das Micro? Meins hat nämlich einen, und wenn ich den ausschalte, hört man mich trotzdem, wenn ich gaaaanz laut schreie. Ist mir schon mehr als einmal passiert, daß ich den versehentlich ausgeschaltet hatte.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

01.10.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loel, das waer ja goil ^_~


__________________

01.10.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe .. nicht das mir sowas nicht gerne mal passieren würde aber es hat keinen an/aus schalter


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

01.10.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich glaub, mit dem Donnerstags Training hats ja jetzt geklappt Cheffe ... *g* ...

Schönen Tag noch !


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

01.10.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da konnte man Dich verstehen, ging nur alles etwas unter in dem Megaecho.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

01.10.2002, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chaffkoch
Was passiert wenn du BC im testmodus laufen lässt, hast du daqnn auch echo?

und probier mal das:
stell bei bc die Wiedergabelautstärke so ein, dass du möglichst kein echo hast.
damit cs nicht zu laut ist, musst du den sound von cs auch leiser stellen.

prüfe bei der lautstärkeeigenschaft von win, ob die microfonverstärkung (20bd oder so..) an ist
und schaue nach, ob bei den Aufnahmeeiganschaften auch der Knop für Mic gewählt ist. (eigendlich schon bein einer günstigen karte hast du meist keine möglichkeit auf "what you hear" zu stellen)

wenn das alles nicht weiterhelfen sollte muss ein neue karte her

Ich wünsche dir maximalen Erfolg
Frank


__________________
Frank

01.10.2002, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR