Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Hardware » ick und mein sound » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  ick und mein sound Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut also der sound macht mich verrückt.

soundkarte ist nun eine blaster128, lief alles gut (treiber ect.) bis ich die SB software installt ahbe. danach lief garnix mehr **KEIN sOUND** noch nich mal bei winamp.

ok .. alles gelöscht, alle komponenten nochmal im Gmanager entfernt und auf die software verzichtet, läuft problem los.

dann der nächste ärger frisch umgetauschtes headset ist noch kaputter als das erste mic geht garnicht.

habe mir jetzt so geholfen, das ich zZt die headsetohren benutze und zusätzlich das mic von meinem aller ersten (callcenter)headset. BC funzt prima .. nur habe ich jetzt im CS eine soundverzögerung von ca. 2 sec was mega nervig ist und noch davon getoppt wird, das der sound ab und an total weg ist.

äussers schwer spielbar.

ich habe diese probs auch wenn ich ohne BC nun irgendwo zokke .... eine(r) einen tipp ???


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

03.10.2002, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. das ist schon merkwürdig ... da ich schon eine menge sachen durch habe .. also SBawe64+BC+CS .. lief gut ... AC97(auch Creativ nur onboard)+BC+CS .. läuft auch gut ... SBlive+BC+CS .. läuft super !!
Da wundert es mich das du mit der SB128 probs hast ... komisch
Was haste denn für ein System (win98,winxp ...) und welche treiber haste installt für die karte ... ??

Also bei WinXP sollte man auf keinen fall die treiber nehmen die bei der Karte bei sind .. sonder gleich neu runter saugen .. und dann die treiber und das AudioHQ installen .. und es muss auch XP updatet werden . weil die da einen Bug haben mit dem sound .. was sie dann behoben haben .. aber ich weis net mehr welches patch das für XP war .. da gibts ja schon unmengen .. aber die haben das ja alles recht gut beschrieben .. also die patches !!


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

Dieser Beitrag wurde von ABS|Holli-Long am 03.10.2002, 11:02 Uhr editiert.

03.10.2002, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee ich verabscheue xp

ME ist drauf und die treiber von CD habe ich genommen


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

03.10.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uhh ME .. naja wenn du meinst .. aber egal dein prob ... aber ich würde doch sagen man sollte sich die neusten treiber besorgen .. ist immer besser.
Ansonsten kann ich zu ME nicht viel sagen .. nur das unter Win98 bei mir auch alles gut geht .. ME wollt ich mal testen, gab aber nur probs .. dann hab ich XP genommen und seit dem geht alles bestens .. ist schon fast 1 jahr auf meinem 2ten PC und läuft bestens .. habs daher nun auch seit ca 4 monaten auf meinem dicken pc .. .. und immer noch ok !!
aber versuch es mal mit den neuen treibern !!
wenn du einen link zur creative-update seite brauchst dann sag bescheid


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

03.10.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na es wird ja immer besser.

seit heute morgen habe ich gar keinen sound mehr, gehe jetzt zu crea und schau mal nach treibern


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

03.10.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok .... wird evtl. ne grössere sache. habe grade nen fast crash hinter mir (mit den treiber ausm netz)

mal sehen wenn ob ichs zum training hinbekomme, ansonsten ... wenn ich erstmal nicht mehr on bin. wisst ihr woran es liegt. ich schreibe noch bei ICQ meine handynummer rein ... für den fall der fälle *beet,beet*

irgendwie nervt das

aber irgendwie werde ichs hinbekommen.


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

03.10.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis wie ... schmeiss ME runter ..


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

03.10.2002, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein schönes, stabil laufendes ME

ja notfalls ja .. komme heute nur nicht mehr an xp, deswegen würde ich es erstmal gerne so lösen


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

03.10.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm alles klar (hoffe ich) die interrupts sinds ... wird wohl wirklich langsam zeit für xp ... ich sehs jaaaa ein

obs heute mit train noch was wird kann ich aber ned sagen


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

03.10.2002, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man ihr und euer shice töff töff xp
ME rult voll aber es glaubt mir ja keina


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

03.10.2002, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Monsi dann hilf ihm !!


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

03.10.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich nicht ich weis nichmal was für ne soundkarte ich habe weil ich ein n00b in sachen hardware und software bin
ich aknn nur cs und mehr nich


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

03.10.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... aber nur mit SD!!!


__________________

03.10.2002, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach bloß nicht den Fehler XP draufzumachen. Was ich da schon für Horrorgeschichten gehört hab.

Ist ME das gleiche wie 2000? Dann könnte dir der Patch helfen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

04.10.2002, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ME ist eine Weiterentwicklung von Win98, während 2000 aus NT entsprungen ist. Die Entwicklungsreihe ist meines Wissens:

Für Privatanwender: Win98 -> WinME -> WinXP Home

Für Businessanwender: WinNT -> Win2000 -> WinXP Professional

Ich arbeite mit Win2000 und habe keine Probleme. Anna, Du hattest ja mal größere Probleme, sind die behoben inzwischen?


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

04.10.2002, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist vollbracht

das problem war, das sich mein on board sound wieder aktiviert hatte. genauso hat irgendwas bei der ganzen bastelei meine cpu auf 1050 mhz runtergetaktet.

aber richtig feil wirds jetzt **der tag war echt nur scheisse ** : habe ja kurz mit euch gezokkt, war dann duschen und wollte unbedinngt noch 1,2 stündchen zokken .... hatte noch kurz geschaut ... waren 10 leute auf dem server, ich habe mich immer mehr gefreut ... noch was erledigt, will mich ransetzen ... DSL WEG !!!! ich könnt wirklich kötzen. bin jetzt über isdn drinn. telekom sagt halb berlin mal weg ... wann die das mal gebakken kriegen, ey ... alle paar wochen das gleiche.

oki, ihr wisst bescheid, ich freu mich auf morgen


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

04.10.2002, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is schade cheffe aber du bist selber schuld
ich meine wenn du jeden tag einen tpoint in die luft jagst must du auch mal mit den konsequenzen rechnen


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

04.10.2002, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Chris, weißt du doch. Bei mir läuft jetzt alles ohne Probleme. Der Patch hat Wunder bewirkt.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Dieser Beitrag wurde von Anna am 04.10.2002, 11:00 Uhr editiert.

04.10.2002, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein jetzt habe ich im dritten umtausch sogar noch ein headset bekommen, bei dem ohren UND mic funtzen.

sieht aus als wäre jetzt tatsächlich alles wie es sein soll

naja dann kann ja ME auch bleiben


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

04.10.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ME roXx


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

04.10.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR