Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Hardware » ick und mein sound » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

voll nicht, ey!

LiNuX RoXxX >D


__________________

04.10.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur sagen: ME ist die grösste sch... die es gibt.
habe damit nur probleme gehabt, vom einfrieren über ganz konfuse ausnahmefehler.
das war auch der grund 250 märker für XP home zu investieren. na etwas probieren mit der hardware (leider nicht immer xp tauglich) läuft jetzt aber alles bestens....
mit ac97 soundchip... bc und cs-voice gleichzeitig.
übigens winXP home und prof. basieren auf der selben "plattform". die prof. version hat allerdings mehr vorteile und tools bezüglich netzwerke und noch ein paar interessante dinge zu bieten. jedoch für den normalsterblichen (cs-spieler) ist die home edition vollkommen ausreichen.

04.10.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, haben die demnach die Win9WinME-Schiene gar nicht mehr weitergeführt?


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

04.10.2002, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denke die home version (soweit ich sie kennen gerlernt habe) ist die weiterführung der 9ME schiene.

pro ME : mein system läuft nun seit über einem jahr absolut problemlos, sogar mainboard/cpu wechsel haben keine problem verursacht. sowas wie jetzt mit der soundkarte war das erste problem in der ganzen zeit. also im zeit/ärger verhältnis hatte ich noch nie was besseres. abgesehn von linux für rooter.

allerdings glaube ich auch das xp (zumindest prof.) langsam so fehlerfrei ist das ich, sofern wirklich von nöten, auch drauf pakken würde.


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

04.10.2002, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist, ob WinXP Home auf dem Win98-Kernel oder dem NT-Kernel basiert. Ich weiß es nicht, obwohl ich intuitiv tatsächlich annehme, daß es bei den beiden WinXP-Versionen der gleiche (NT-)Kernel ist.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

04.10.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Win XP Home und Professional entstanden beide aus der Windows NT-Reihe, wobei zusätzlich die Multimediafähigkeit ins Spiel kam.

Die ganzen Win9X und Win Me-Versionen haben einen Dos-Unterbau. Der ist bei Win XP nicht mehr vorhanden.

Die beiden XP-Versionen unterscheiden sich auch in der Benutzerverwaltung mit den Zugriffsrechten und zusätzlichen Tools wie zum Beispiel Dateiverschlüsselung( alles bei XP Home nicht vorhanden). XP Pro kann im Gegensatz zu XP Home auch auf Mehrprozessorsystemen laufen.

Hier stehen noch ein paar weitere Unterschiede.


__________________
_____________________
Redrum

04.10.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, jan, so sieht es aus.
Also XP ist auf jeden Fall die bessere Lösung als ME.
Zudem ME auch nicht mehr erhältlich ist (d.h. vielleicht findet man noch eine update Version, die so und so nie gekauft wurde *g*)

05.10.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ... kann das thema von meiner seite zum abschluss bringen. auch das letzte problem ist ausgeräumt.
ich hatte ja diese nervige soundverzögerung (schritte, schüsse, ect. erst ca. 1 sec später gehört) wenn ich BC und CS gleichzeitig laufen hatte.

das problem war die CS-audio-voreinstellung EAX-HARDWARE SUPORT ENABLED. hatte einen tip bekommen bei EAX und A3D zu disablen und es funzt.

das nur für den fall fals jemand mal gleiche probs hat.


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

15.10.2002, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR