Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Empire Earth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Empire Earth Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Spiel von gestern Abend gebe ich mich geschlagen und fordere eine Revanche. Passen würde mir Samstagabend. Wer ist dabei und steht mir gegen Franca und Nils zur Seite ? *g*


__________________
_____________________
Redrum

03.10.2002, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hört sich für mich gut an :-)

Aber wer sagt denn das die Teams so bleiben ? ;-)


Nils

03.10.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber nicht. Ich hab letztes Mal so bitter verloren.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

04.10.2002, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei ab 20.30 Uhr


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

04.10.2002, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch gern mal mit zocken .. ... axo das neue Addon ist cool !!


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

04.10.2002, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nehmen wir heute abend 20:30 als Treffpunkt, damit wir spätestens um 21 Uhr im Spiel sind. Das Addon werden wir nicht spielen können, da es nicht alle haben.
Ich schlage als Map Kleine Inseln (riesig) mit selbsterstellten Zivilisationen vor.
Alternativen wären noch ODV Pangea (riesig, besser gigantisch) oder ODV Peninsula (riesig, besser gigantisch). Die letztgenannten haben den Vorteil, dass sie sowohl Land- als auch Seekrieg ermöglichen. Allerdings dürfte die Kartengröße erst bei gigantisch spielbar sein, da sonst der Flugzeugträger überall mit dem Kiel auf dem Grund schleift. Die Größe wirkt sich sicher negativ auf das Spiel aus (Ruckeln).
Einheitenbegrenzung sollte auch bei so vielen Spielern bei ca 800 max 1000 liegen.
Hat jemand andere Wünsche ?


__________________
_____________________
Redrum

05.10.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is doch recht gut gelaufen, von ein paar Problemen zu Anfang und zwischendrin mal abgesehen.
Beim nächsten Mal dann mit ausgeglichenen Teams in gerechter Zusammenstellung.


__________________
_____________________
Redrum

06.10.2002, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR