Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » so viel aufeinmal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  so viel aufeinmal Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe seit gestern battlefield42, nolf2 und ut03

battlefield42 ... multi dürfte richtig spass machen

nolf2 ... erster teil war schon mein lieblings single player, nolf2 dürfte noch besser werden

ut03 .. ich mag ut nicht aber die engnie ist der hammer, wenn jetzt noch jemand ein gutes spiel drauss macht


habe allerdings alle wieder von der platte runter, da ich vor CS noch nicht mal mafia fertig habe. aber das nächste sommerloch kommt ja sicher


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

04.10.2002, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jip .. sind alle recht gut .. aber BF1942 ist der hammer im Multi ... gibt nix besseres zur zeit .. viel taktik und gute action mit toller Grafik !! ... ich bin schon richtig süchtig von dem mulitplayermode geworden ...


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

04.10.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm glaube mafia fliegt jetzt und battle42 kommt wieder drauf. dann brauch noch n bisserl um zu üben und dann können wir ja mal


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

04.10.2002, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin viel zu faul spiele zu testen... und erstma muss ich die bekommen ^_~


__________________

04.10.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele bekommst du in jedem guten Laden, oder glaubst du, die bringt dir jemand nach Hause?


__________________
Frank

04.10.2002, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der weihnachtsmann...


__________________

04.10.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR