Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Train Partner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Spartakus
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 3

Spartakus ist offline
  Train Partner Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz!

Wir suchen ganz verzweifelt nach ein train partner!!!Server bekommen wir in 2wochen,also wieter info bekommt ihr unter spartakus@worldcommunity.de oder unter unsere hp http://www.unreal-clan.de.tf/ . Und in IRC chan haben wir au Qnet #clan-unreal

Sparta

PS:der Cr0ss(bruder von z3p) hat mir den tip gegeben

Dieser Beitrag wurde von Spartakus am 18.10.2002, 12:30 Uhr editiert.

18.10.2002, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spartakus senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohoh ... wenn der Kasper schon den Tip gegeben hat ...


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

18.10.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von Spartakus
unter unsere hp [URL]http://www.unreal-clan.de.tf/ . U



also bei allem Verständnis, eine HP mit Schwarzer Schrift auf dunkelgrünen (?) Hintergrund, läuft für mich unter unlesbar.

Sorry, aber bitte stellt euch doch mal hier im Forum vor.
Anzahl der Member, aktive Member und euer Alter.

Alter ist gerade fürs Training wichtig da wir bis auf Xar alle berufstätig sind und erst Abends trainieren können. Es ist ein wenig blöd wenn die Hälfte der Trainingspartner aufgrund ihres Alters dann schon ins Bett muss.

Nils

18.10.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XAR
ohoh ... wenn der Kasper schon den Tip gegeben hat ...



der deagle kaspar ???? ist der bruder vom z3p ???


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

18.10.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein den Honkentroll Kasper. Das ist Zeps Bruder und ist 12, glaub ich.
Der Deagle König Kaspar ist 23, und spielt nicht mehr CS.


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

18.10.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Spartakus
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 3

Spartakus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI
Wegen der hp da bin ich unschuldig .Also wir sind momentan 21 members(so 14 aktiven)Alter zwieschen 12(Cr0ss ^^) bis hin zu 23!also abends ist jut so ab 19:00 sind die meinten von uns online!!Spielen in der ESL aber ohne train sind wir net so erfolgreich Noch fragen?Wegen Server ,wir hollen es uns am 1.11 *freu*

Sparta

19.10.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spartakus senden
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin bei jedem war gerne dabei, aber erst ab 20.00 / besser noch später ... so 0.00h wäre ideal


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

19.10.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir ist die HP problemlos lesbar (IE 6.0, NS 4.7). Entweder hat die schon jemand geändert, oder Nik hat eine andere Seite angeschaut als ich.
Was das Training angeht: Wir können ja mal einen Probewar spielen. Ich denke, wir werden intern klären, ob wir dafür einen Termin finden. Ich hoffe aber, daß das klappt.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

21.10.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so ... lasst uns mal ein probespielchn machen..

21.10.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von Chris
Hm, bei mir ist die HP problemlos lesbar (IE 6.0, NS 4.7). Entweder hat die schon jemand geändert, oder Nik hat eine



jo, wurde geändert. Ist nun lesbar.


Nils

21.10.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trainiert ihr jetzt eigentlich mti denen oder nicht? faend ich famos ^_^


__________________

22.10.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zep,

ich empfinde deine Signatur als aufdringlich und vom eigentlichen Text ablenkend. Könntest du bitte eine andere, nicht so "knallige", Signatur benutzen ?

Nils

22.10.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da geb ich nils recht. es macht dich einen kleinen wenig unsympatischer


__________________
Frank

22.10.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoe? warum desn? ich find des past ganz famos zu dem grau


__________________

23.10.2002, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hasst das 2thässlichste Banner von der sTaR page genommen, das ist natürlich schon |337 genug. Mach doch ma eins selber.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

25.10.2002, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ou man, die banner sind doch dazu da werbung zu machen...


__________________

25.10.2002, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Fu,

Zitat:
Original von ABS|FuManShu
Du hasst das 2thässlichste Banner von der sTaR page genommen, das ist natürlich schon |337 genug. Mach doch ma eins selber.



glaubst du er ist mal lange genug am Stück nüchtern um das hinzubekommen ?

Nils

25.10.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Nille, der ist gemein !!!!


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

25.10.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach sicher ist z3p überzeugter antialkoholiker und faked das ganze nur


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

25.10.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und so sieht so ein Fake dann aus:




__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

25.10.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR