Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Train Partner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



werde aus dem bild mal ein spray logo machen!!!!

25.10.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LASST MICH DOCH ALLE IN RUH!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von hAbibi am 25.10.2002, 17:07 Uhr editiert.

25.10.2002, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@zep,

Zitat:
Original von z3p
LASST MICH DOCH ALLE IN RUH!!!!





was soll dieses herumgeheule ?

Du gibst in letzter Zeit nur noch absolut unlesbares Geschreibsel von dir, irgendwelche zufälligen Aneinandereihungen von Buchstaben und Zahlen und alle anderen dürfen dann raten was du meinst.

Was soll die Scheisse ?

Drück dich klar aus, so das alle verstehen was du meinst, und damit ist es gut.

Ich toleriere dieses Geschreibsel nicht mehr.

Die Rechtschreibregeln sind nicht dazu da um denjenigen welcher einen Text verfasst einzuengen, sondern um es denjenigen welche den Text lesen müssen leichter zu machen. Du schreibst einen Text einmal, lesen tun ihn mehrere, also nimm bitte auf die Leute die den Text lesen Rücksicht und schreibe klar verständlich was du mitteilen willst.

Wenn du das was du da an Geschreibsel von dir gibst cool findest dann hast du mAn. ein Problem.

Ich finde es sehr arrogant von dir vorauszusetzen das sich alle an dich anpassen.

Du, mein lieber zep, bist es der sich anpassen muss.

Das ist meine Einstellung zu diesem Thema und das letzte was ich dazu schreibe.


Nils

25.10.2002, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuhl, auf einma werd ich wieder ernstgenommen, nur weil da jetzt ein krasser smily ist regt sich alle welt auf... und dass sich hier irgendwer anpassen muss hab ich nirgens geschrieben. ausserdem ist individualitaet viel famoser...


__________________

25.10.2002, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nils: Gib mir mal ein paar Beispiele für das unleserliche Aneinanderreihen von Zahlen und Buchstaben. Außer den Posts, die unter Alkoholeinfluß entstanden sind. (Siehe Signatur von Fu im SWAIN-Forum ...)

So ganz verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ok, einige fühlen sich durch die Signatur von Zep gestört und haben ihn gebeten, diese zu ändern. Ob er der Bitte nachkommt oder nicht, ist seine Sache. Es gibt keine Regel in diesem Forum, die über Art und Größe der Signatur irgendwelche Aussagen trifft. Wir könnten natürlich die Verwendung von HTML und Bildern in der Signatur abschalten, damit hätte sich das Problem von allein gelöst. Ob wir das wollen, sollte an anderer Stelle diskutiert werden.

Was die sinnlosen Posts angeht: Jedem, der aufmerksam mitliest, dürfte nicht entgangen sein, daß Zep sich darüber beklagt hat, daß hier im Forum nichts los ist. Also versucht er, das zu ändern, indem er etwas postet, das wiederum anderen als sinnlos erscheint.
Ist es Euch schon einmal passiert, daß Ihr in einer Runde beisammen gesessen habt, und plötzlich trat so ein peinliches Schweigen ein?? Manchen stört das weniger, andere stört das mehr. Zep gehört offenbar zu denen, die viel wert auf die Kommunikation im Forum legen. Wenn hier nix mehr los ist, dann postet er etwas. Das entspricht demjenigen, der in der Gesprächsrunde anfängt, über das Wetter zu reden. Warum man ihm das nun aber zum Vorwurf machen soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Ach ja, und noch etwas zum Thema Rechtschreibung: Jeder hier im Forum hat seinen eigenen Stil. Jeder macht mehr oder weniger viele Rechtschreibfehler. Ich neige z.B. dazu, lange Texte mit vielen verschachtelten Sätzen zu schreiben. Aber ich würde mir niemals anmaßen, das selbe von anderen zu erwarten, obwohl es z.B. für eine wissenschaftliche Erörterung sicher der weitaus bessere Stil ist als das von Rechtschreibfehlern gespickte Aneinanderreihen von Hauptsätzen, das einige hier betreiben. Soll ich Euch was sagen: Es stört mich nicht, ob andere Rechtschreibfehler machen oder nicht. Wenn ich wirklich mal den Sinn eines Postings nicht verstehe, dann frage ich nach oder ignoriere es.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

25.10.2002, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4l$0 !ch k4nn chr!$ 4uch nur r3ch7 63b3n. d3r b3!7r46 v0n n!l$ !$7 37w4$ 2u 3rn$7 63m3!n7. !ch $3lb$7 f!nd3 nur d!3 $!6n47ur v0n 23p $ch3!$$3. d3nn $!3 !$7 v!3l 2u 6r0$$ und $703r7 63w4ll7!6 b3!m l3$3n. 4b3r !ch h4b3 b!$ j3727 !mm3r v3r$73h3n k03nn3n, w4$ 23pch3n 63m3!n7 h47. v!3l3!ch7 h47 3$ n!l$ j4 n!ch7 4ll2u 3rn$7 63m3!n7. w3nn !hr 3!n 700l h4b3n w0ll7, um d!3$3n $ch3!$$ fr34kc0d3 2u 3n72!ff3rn, h0l7 3uch m3!n kl3!n3$ pr06r4mm run73r www.cw4!n-cl4n.d3/fr34kc0d3.3x3


__________________
Frank

25.10.2002, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der war gut frank, den merk ich mir


__________________

25.10.2002, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warte dauert noch, er ist nicht der schnellste und braucht bis aus dem Punkt ein Satz wird.
Aber den AbschickButton hat er schon gefunden.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

25.10.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

looool ... [Zitat Boris Becker] ich liebe euch alle


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

25.10.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, daß ich das Programm schon habe.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

25.10.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welschis?


__________________

25.10.2002, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h43773$7 du m3!n3n 0br!63n b3!7r46 63l3$3n und v3r$74nd3n, h43773$7 6u 63wu$$7 w0rum 3$ 63h7 243pch3n


__________________
Frank

25.10.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey GUCKT ma alle, des macht doch gleich man spass den post da zu lesen ... frank jetzt musst du immer so posten!!!


__________________

25.10.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatten wir schonma, aber ncohma fuer stylez halt so...


__________________

25.10.2002, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puhh...Frank, war das anstrengend!!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

25.10.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die neue Signatur von Zep find ich niedlich!!!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

26.10.2002, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Spartakus
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 3

Spartakus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist jetzt??????mit train????

29.10.2002, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spartakus senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spartakus
was ist jetzt??????mit train????


LOL, 1, 2, 3, 4, 5 Seiten und ganz am Ende der kleine Spartakus mit "aber was ist denn jetzt mit train" ^^. nicht schlecht.

@ FranK : D3in kra$$er Hum0r is echt net zU sChlagen !

Wiedersehen >>> x4r


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

29.10.2002, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja .. ne antwort sollten wir ihm schon geben.

denke es scheitert an der uhrzeit oder könnt ihr um 20.00/20.30h noch nen cw spielen ???


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

29.10.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein bruder iss halt 12...

aber ich weiss gar nicht, ich glaub der ist gar nicht mehr da... blabla, ey, der hatte schon 4 clanz oder so... naja...


__________________

29.10.2002, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR