Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » EE ? Wird ma wieder Zeit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  EE ? Wird ma wieder Zeit Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann spielen wir denn mal wieder EE ?
Wie wäre es mit samstag abend ?
Falls jemand Lust hat , leiern wir morgen mal was an.
Minimum 4 Leute würde ich mal sagen .

25.10.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn nich mal ich mal

25.10.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Samstag gehört Frank, CS und einem gepflegten Schluck Bourbon. Ab Montag stehe ich dann allerdings wieder zur verfügung.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

25.10.2002, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Holli hat mich vorhin angesprochen, wenn sich noch 2 LEute finden könnten wir heute Abend noch ein wenig spielen.

Nils

25.10.2002, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also da ich heute abend noch ein wenig was machen muss.. kann ich erst morgen .. aber morgen isdas kein problem ..

25.10.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gleich besuch.....
aber morgen abend bis 22h und sonntag open end

25.10.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CWAIN] Sweetheart
habe gleich besuch.....
aber morgen abend bis 22h und sonntag open end



du hast dir EE nun doch endlich zugelegt ?

25.10.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer interesse hat , heute (samstag ) zu spielen soll mal bis 18 00 Uhr über Icq wenn möglich , ansonsten hier ne Mitteilung hinterlassen , ich sichte dann mal und geb bis 19 00 Bescheid wann (falls) wir anfangen.

26.10.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch jetzt nicht zu malen , wollte aber noch sagen , das Interessierte Zeit mitbringen sollten , also nicht um 22 00 Uhr aufhören , denn das dauert sicherlich länger.

26.10.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nille
habe mir ee mal ausgeliehen. jedoch kein gefallen daran gefunden

26.10.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR