Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Forengeschreibsel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Bannen is ja mal purer Schwachsinn.
Das Verhalten von Chill und Conan(ok, er hat mich mal für 5 Minuten vom TDC-Server gebannt, weil ich wohl zu "gut" gespielt hab) is ja wohl toll aufn Server. Keiner von denen hat je provoziert oder ähnliches auf jeglichen Servern. Wenn das anders war, sagts mir. Conan ist lustig drauf aufn Server. chill isn krasser Teamspieler und immer cool drauf. Wenn ihr RED5 bannt, is es mir egal. Der campt sowieso immer nur am Startplatz.

Alles in einem finde ich ist es purer SCHWACHSINN, die Leute von UNSEREM Server zu bannen.
Vom TDC Server könnt ich ja nocj in irgendeiner Weise verstehen, aber doch net vom Swain.

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.11.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Conan und Chill sich die Köppe heiß reden wollen, bidde schön nicht mein Bier. Is nur lustig. Die einzigen die effektiv was tun können und schon längst hätten tun sollen sind die Forenbetreiber.
Bei uns wäre das schon längst gestoppt worden.

Und vorab jemanden bannen ist auch nicht unser Stil es gilt immer noch die Regel :
Solange sie sich bei uns benehmen im Forum wie auf SWAIN ist alles ok.
Allerdings wird ein Bann bei Misachtung unserer Regeln schneller vonstatten gehen als bei anderen Usern, denke ich mal, aufgrund dieser Vorgeschichte.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

05.11.2002, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. Fammi hat Recht. Bannen >>> Schwachsinn.


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.11.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
fast_conan
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 6

fast_conan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Hi also erstens zu Chris ich finde es seltsam wenn jemand sich in ein Gespräch einmischt und dann hier dafür ist mich zu bannen. Ach ja und auf eine Couch muss ich auch nicht fühle mich ganz gut. Mich würde nur interessieren was Du sagen würdest wenn deine Eltern beleidigt würden. Und im übrigen Anzeigen ist genau so Schwachsinnig ich weiss auch , dass ich es hätte machen können.

@Xar ich kann dich echt gut leiden und das bannen von 5 Minuten war ein Joke ich hoffe Du hast es auch so verstanden.

@Famm ich danke Dir für die schönen Spiele

@Chefkoch kannst du mir mal sagen was ich Dir getan haben soll? Wir haben oft miteinander gespielt. So kann man sich irren.

Alle anderen mir ist es egal ob Ihr mich bannt denn ich spiele hier eh nicht. Ach ja Euren Funwar könnt ihr euch ans Knie nageln ich mache Ihn nicht mit werde dies jetzt auch im Fast Forum posten.

Keiner von euch kennt mich also fällt also bitte nicht irgendwelche Urteile. Wie das mit der Couch ist echt lachhaft.

Was ich mit Chill hatte ist nämlich nicht Euer Ding oder seid Ihr mit ihm verwandt. Ich habe mich gegenüber Cwain immer korrekt verhalten aber dass scheint euch nicht zu interressieren.

Und wer hier Weltverbesserer spielen will naja das solltet ihr euch auch mal fragen.

In diesem Sinne
Gruß Conan

Ps:
Ich bin echt enttäuscht von Euch glaubt Ihr im Ernst ich würde das nicht lesen? Oder wolltet Ihr es etwa?
Naja egal bannt mich und freut euch.

Dieser Beitrag wurde von fast_conan am 06.11.2002, 20:35 Uhr editiert.

06.11.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fast_conan senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber lieber Conan !

Wie ich schon sagte, dass mit dem Bannen war totaler Schwachsinn und das darüber nachgedacht wurde kann ich auch nicht verstehen. Ich denke nicht, dass du über CWAIN enttäuscht sein musst, denn wir haben uns lediglich über eure "kleine" Diskussion unterhalten. Da haben wir auch rausgefunden, dass deine Reaktion auf chill, auch wenn er deine Familie angegriffen hat, die Drohung mit Gewalt nicht angepasst war. Ich denke, da hättest du drüber stehen können, trotz der schweren Beleidigungen. Nils hat noch nen bisschen weiter gegriffen und nachgeguckt, was passieren würde, wen man jemanden an anzeigt, wenn er böse Sachen ins Forum reingeschrieben hat.
Achso, und mit dem 5 Minuten Bann. Natürlich empfand ich das als einen Spaß. Das hast du doch auch mitgekriegt. Und ich hab das vorhin nur ironischer Weise geschrieben.

P.S : Tu mir noch mal nen Gefallen und überleg nochmal, ob wir vielleicht doch noch den FunWar spielen könnten. WIe gesagt, das mit dem Bannen war ne vorläufige Reaktion aber schlieslig völliger Schwachsinn.

Das Wars. Greetz XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

06.11.2002, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Conan: Ich weiß nicht, ob Du auch weiterhin mitliest. Ich hoffe es einfach mal, sonst könnte ich mir die Antwort ja sparen.

Zunächst mal: Stimmt, ich kenne Dich nicht, und Du kennst mich nicht. Vorläufig können wir uns nur gegenseitig anhand dessen beurteilen, was wir im Forum schreiben. (Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, das zu ändern.) Bis dahin gehört dazu aber eben auch Deine unverhohlene Gewaltandrohung.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn jemand mich oder meine Eltern beleidigt, dann ignoriere ich das oder ich beleidige ihn zurück. Aber für die Androhung von Gewalt fehlt mir absolut jedes Verständnis. Und ich gebe auch offen zu, daß ich vor jemandem, der (wenn auch nur im Forum) diese Gewaltbereitschaft zeigt, definitiv Angst habe. Vielleicht bin ich deswegen ein Weichei, aber damit kann ich leben. Ich denke, das erklärt auch die Überlegung mit dem Bann.

Der 2on2 wäre eine gute Gelegenheit für mich gewesen, mein Urteil über Dich zu revidieren. Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber vielleicht verstehst Du nach obiger Erklärung auch meine Äußerungen hier im Forum. Falls Du Dir das mit dem 2on2 noch mal überlegst, würde mich das jedenfalls freuen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.11.2002, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Conan,

ich denke mal du hast alles ein wenig mies verstanden, und bist auch noch sehr erregt, wegen dem "Forengeschreibsel" bei TDC.

Chill und Du habt Euch gegenseitig hochgepuscht in diesem Beitrag bis hin zu der Gewaltandrohung.

Das ist lustig mit anzusehen, doch auch mit einem Kopfschütteln zu kommentieren.
Jeder von Euch hätte irgendwann die Reißleine ziehen sollen, oder zuletzt die Forenbetreiber.

Conan wie oft hast Du schon auf einem Server gehört
" Du blöde..... fi... Deine M...." Über sowas MUß man einfach hinweggehen, das ist der Schlag mit der Keule wenn der Gegner keinen Ausweg mehr weiß. Da lach ich mir eher eins. Wie oft wurde ich schon anonym als "Schla..e" betitelt. Hah wenn mein Gegenüber nicht mehr kann ....lol.

Bei SWAIN und CWAIN soll und wird sowas nicht vorkommen, bzw. wir werden unser Bestes tun das zu verhindern, das dabei verschiedene Möglichkeiten diskutiert werden ist vollkommen ok. Doch was zählt sind die Taten, oder nicht ? An denen solltest Du uns bitte auch messen, und an nichts anderem.

Das Du persönlich nicht auf SWAIN spielen möchtest finde ich sehr sehr schade. Überleg es Dir nochmal !!!
Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

07.11.2002, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt conan wir haben oft gezokkt und es hat spass gemacht. mir geht es mit der gewalt ähnlich wie chris und vieleicht ist bei mir gleich automatismus angesprungen den ich in meinem laden verfolg habe, nur troz des versuchs von mir gewalt im keim (also auch schon die verbale) zu ersticken kam es im laden zu schlägereien, es wurden messer gezückt, ect.

grundsätzlich finde ich es klasse das du hier reinschaust und deinen standpunkt vertrits, das gibt die möglichkeit das wenigstens hier aus der welt zu schaffen. worum es mir vorallem geht ist das sich das forum hier so entwickelt wie das von tdc und das es auf dem server nicht zu solchen zuständen kommt in schlechten stunden des ballamans.
ein "präventiver bann" ist quatsch, das muss ich auch als meinen fehler mit eingestehen, war so zusagen im affekt.

meine spezielle kritik bleibt allerdings bestehen : ich glaube du gehörst (im CS sinne) auch zum ältern eisen, wieso stehst du nicht einfach drüber ??? ok gegen die eltern, ja nervt schon, ist klar ... nur glaubst du nicht auch das chill sich seit ca. seite 7 spätestens einen feixt und gar nicht mehr abwarten kann, die neuen antworten zu lesen ??? was jetzt nicht heissen soll das das super clever oder ne prima leistung von chill ist, ganz im gegenteil ....

ach fukk nerviges thema, cih hoffe ich konnte meinen gedankengang soweit erklären. ansonsten können wir uns auch gerne mal im iCQ oder BC unterhalten. wie gesagt zokken mit dir war immer funny, nur den thread "WICHTIG" fand ich krass.

~~~~~~~~~~~~~peaceout~~~~~~~~~~~~~~~~~


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

07.11.2002, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, kann Famm und Chefkoch in allen Punkten nur zustimmen! Wenn Du magst, stehe ich Dir auch gern im ICQ zur Verfügung (oder mal in BC).


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.11.2002, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
fast_conan
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 6

fast_conan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

ok das hört sich echt anders an als wie Ihr es besprochen hattet. Klar gehöre ich wenn man es so sieht zum alten Eisen

Und ich muss eingestehen, dass ich sehr impulsiv sein kann ich mag es grundsätzlich nicht wenn jemand auf diese Weise beleídigt wird egal wer es sagt.

Es ist eben nur so, dass ich mit chill nichts mehr zu tun haben will und ich hoffe Ihr akzeptiert das.

Famm gestern lief bei euch Simpson und du warst auch drauf wollt zuerst rein kommen aber da hatte ich dieses Topic gelesen und ich hatte keine Lust mehr

Ich denke wir werden uns alle irgendwann auch mal real treffen und ein Bier trinken.

So und damit Ihr seht das ich echt keinen Stress will machen wir den Funwar ich hoffe nur mein zotteliger Kumpel will jetzt noch

Also Leute nichts für ungut und wir sehen uns auf dem Server

Dieser Beitrag wurde von fast_conan am 07.11.2002, 05:27 Uhr editiert.

07.11.2002, 05:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fast_conan senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich prima!!! Ich hoffe, das klappt am nächsten Mittwoch. Freu mich schon drauf.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.11.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tigger wird schon mitmachen, der war ja in der ganzen Diskussion gar nicht enthalten. Und jetzt >>> FW ! weeeha !

Wiedersehen. XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

07.11.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
fast_conan
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 6

fast_conan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur zur Info nehmt das was wir uns da öffentlich an den Kopf werfen nicht so ernst

07.11.2002, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fast_conan senden
fast_boozo
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 2

fast_boozo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar müsst ihr das für voll nehmen, besonders das mit den 200 kg

07.11.2002, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fast_boozo senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ehh, du meinst die 240 kg, oder ?


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

07.11.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
fast_boozo
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 2

fast_boozo ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch, waren es doch soviel?

na einer von beiden wiegt 200, der andere 40... oder doch beide 240??? Ich weiss es nicht mehr

07.11.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fast_boozo senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön schön, dann lasst Euch alle von der "kleinen" Fammi bitte schön killen !!!
Wir sehen uns auf den Servern


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

07.11.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
fast_conan
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 6

fast_conan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Xar und die welche sich angesprochen fühlen.

Ich weiss nicht was das in dem Forum bei uns wieder sollte Ihr ziegt alle über einen Kamm. Was meint Ihr wrum ich mich in der Ecke von Tiggerspoint nur lesend rum treibe?

Es war ein schöner Clanwar aber irgendwer muss altes wieder aufkochen sehr traurig Xar wenn Du meinst ich könnte da nicht drüber stehen ok aber das sollte nicht dein Problem sein.

Also wiederhole dich bitte nicht tausendmal das ist auch arm.

Genau wie das was Gevatter abzieht einen Clan auf dem TDC Server zu beleidigen.

In diesem Sinne
Conan

17.11.2002, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fast_conan senden
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nu bin ich doch auch neugierig geworden und hab mir den Thread im Fast-Forum mal durchgelesen und die Fragezeichen über meinem Kopf wurden immer größer.
Is das Geschriebene dort ernst gemeint ?
Oder alles nur ein großer Spaß ?
Kann mir mal jemand sagen, wie ich das dort einzuordnen habe ?


__________________
_____________________
Redrum

17.11.2002, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich ja auch so Hammer gewundert Jan. Das ist alles voll Hammer, was da geschrieben wurde ...

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

17.11.2002, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR