Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Forengeschreibsel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, daß man die Leute nicht im RL kennt und daher nicht weiß, wie das Geschriebene einzusortieren ist. Ich hab mich kurz via Private Messages mit Tigger unterhalten, und bin zu dem Schluß gekommen, daß das spezielle Forum (Tiggerspoint) echt eine andere Sphäre sein sollte.
Also, sobald Ihr das aufruft, seid Ihr ein anderer Mensch, könnt Leute beleidigen, aber werdet auch beleidigt. Wenn Ihr Euch in einem der anderen Foren bewegt, dann könnt Ihr Euch mit allen ganz normal unterhalten. Ich persönlich kann das nicht so gut (hab ich festgestellt), deswegen werde ich auch nix mehr schreiben.
Conan, bitte korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden hab, aber so isses halt bei mir angekommen. Ich nehm jedenfalls keinem etwas übel. (Aber mein Kompliment an Nefastus und Party, die haben's echt drauf, jemandem an die Gurgel zu gehen. )


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

17.11.2002, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau aus diesem Grund HASSE ich solche Foren !!!

Immer muß man sich fragen, war das jetzt Ernst, oder sollte es doch ein Scherz sein. Das ist mir zu anstrengend:

Außerdem kann es zu schnell passieren das jemand sich wider allen guten Absichten persönlich angeriffen fühlt, wie jetzt bei Conan. Ich wüßte auch bei so einigen Postings nicht ob sie nur Spaß sind oder nicht.

Laßt es einfach es bringt nur Ärger.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

17.11.2002, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
fast_conan
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 6

fast_conan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also Leute ich fühle mich nicht angegriffen ich wollte eben nur mal sagen das alter Kaffee nicht aufgekocht werden sollte.

Das Forum als solches ist so zu verstehen wie Chris es sagte aus diesem Grund werde ich mich da auch nicht reinhängen ich sehe es da so wie Famm

18.11.2002, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fast_conan senden
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR