Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Das Haus meiner Oma » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Das Haus meiner Oma Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Ich komme gerade von der Schule und mir ist echt eisig kalt, brrrr...




Mich treiben sie immer noch umher - diese Alpträume. Meine Oma, die letztes Jahr leider von uns ging, wohnte in einem Landhaus - weit ab, von der hektischen Alltagswelt - als Sie es damals käuflich erwarb, war sie im Überschwang vor Freude.. doch als sie dort lebte, hörte sie mit einmal Stimmen, wurde paranoid, litt unter verfolgungswahn. Ich werde dieses gefühl nicht los, dass irgendetwas ungewöhnliches in diesem Haus sein muss.. vielleicht wurde es auf vergiftetem Grund gebaut, oder die Wände sind aspest verseucht oder ähnliches.
Was auch komisch ist, das Anwesen meiner verstorbenen Oma ist immer von Nebelschwaden umhüllt..

Naja, ich hoffe du kannst mir helfen Ich hab mal ein Foto vom Esstisch gleich neben der Küche gemacht.
Oft sind es ja Kleinigkeiten, wie eine Blumenvase oder ein Bild an der Wand - die Aufschluss geben können - zumindest kriminaltechnisch gesehn.....

Vielleicht fällt Dir ja irgendetwas Ungewöhnliches auf. Bitte nimm dir ne Minute Zeit, es ist mir nämlich wirklich wichtig!!!
Zum Foto:

http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf

Bis dahin

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.11.2002, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puuh echt schwierig, ich schau gleich nochmal


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

05.11.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Haus hatte echt schon unheimlich viele Besitzer....ich weiß mindestens von zweien.


__________________
_____________________
Redrum

05.11.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich vermute mal das man sich erschrecken soll wenn der Schrei ertönt und das Gesicht auftaucht.

btw. die Gardinenleisten und die Vorhänge sind von Ikea.


Nils

05.11.2002, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man Nils, mach keinen auf Dicken ...
Ich wette um 500 Dollar , dass du dich auch erschreckt hast, wenn du das Ding nicht schon kanntest.

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.11.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das schon.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.11.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jule

Zitat:
Original von XAR
Man Nils, mach keinen auf Dicken ...
Ich wette um 500 Dollar , dass du dich auch erschreckt hast, wenn du das Ding nicht schon kanntest.

XAR



eben.. ;-)

Wie Jan schon anmerkte, das Haus hat schon mindestens 2 Besitzer gehabt *ggg*


Nils

06.11.2002, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Hacke !!! Ich mach nie wieder nen Thread auf mit so Dingern, weils die ganze Welt ja schon kennt !

Wiedersehen. XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

06.11.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wirklich fiese Spielverderber


__________________
_____________________
Redrum

06.11.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR