Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » chefkoch / zAtopeCk* ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: chefkoch / zAtopeCk* ???? (Dauer: 7 Tage)
chefkoch 12 85.71%
zAtopeCk* 2 14.29%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
chefkoch / zAtopeCk* ???? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm mir gefällt mein alter nick eigendlich sehr gut, nennen tut mich eh jeder so ....

ich lasse euch entscheiden !!!


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

26.11.2002, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einmal chefkoch immer chefkoch


anderer seits heissen viele chefkoch, aber ich hab noch niemanden gesehen der Zatopek heisst


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

Dieser Beitrag wurde von FuManShu am 26.11.2002, 14:52 Uhr editiert.

26.11.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Upsi hätte nicht gedacht das das so eindeutig wird.

Oder sollte ich jetzt sagen " Das hab ich doch schon immer gewußt"......
Ach ne ich sag es lieber net ich kann die " Sach ich doch Leute auch immer net leiden.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

26.11.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

9:1 .. das wird wohl kaum noch aufgeholt

also ^

saz okokok

name "[CWAIN] chefkoch"

[CWAIN] zAtopeCk* changed name into [CWAIN] chefkoch

******************************************

für den members part : c.h.e.f.k.o.c.h. .. alles klein


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

26.11.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gewohntheit siegt über orginalität


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

27.11.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trifft du auf DOD srevern einen zAtopeCk* der nicht mehr richtig mit der springfield, mg42 oder thommy gun umgehen kann .... dann war ich es


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

28.11.2002, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ochne DOD magsch net. Aber wennde mal Natural Selection zoggst


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

29.11.2002, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR