Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Ich muss ma wieda ... EE spielen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Ich muss ma wieda ... EE spielen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ganz ehrlich , das Zittern geht los , ich glaub es wird mal wieder Zeit EE zu spielen .
Wir sollten bis maximal Samstag 21 00 Uhr warten ,sonst werden die Zuckungen zu stark und ich muss für längere Zeit auf Entzug ,also lasst mich nicht hängen .
Wer Lust und Zeit hat ,verewigt sich bitte hier mit der für ihn möglichen Anfangszeit , wir treffen uns dann (wenns klappt ) in bc.
Euer nich ganz klar im Kopp Silencer

06.12.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag 11:53.....und du hast Zeit im Internet zu surfen ???
Geh arbeiten....ich will mal viel erben !


__________________
_____________________
Redrum

06.12.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so wie es bislang aussieht bin ich dabei :-)

Nils

06.12.2002, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou .. ich denke ich könnte auch ..
wir könnten ja gegen 19-20 uhr .. anfangen ... ????

06.12.2002, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau darf ab 20.30 Uhr dabei sein, ich bin mal großzügig!!!


__________________
Frank

06.12.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Mini
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft: Wettendorf
Beiträge: 12

Mini ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich darf auch
Ich kann ab 20Uhr

06.12.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mini senden
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch da sein....ab 20:30 Uhr dann.


__________________
_____________________
Redrum

06.12.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu ee ich kann zu 99,9999999999999999 % auch
und diesmal bis zum ende


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

07.12.2002, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Sache das
Wir treffen uns im BC und fangen dann um 20 30 spätestens an
(Freudige Erwartung )

07.12.2002, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..........wenn hier im Münsterland heute Abend eventuell der Winter mit Schnee einbrechen sollte und ich nicht auf Tour gehen kann, bin ich auch mir von der Party. Ansonsten wäre mir der Samstagabend zu kostbar um nur zu zocken.
Positives/ Negatives Single Leben halt.

07.12.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend. Ich hab mir gedacht, ich spiel heut mal ne Runde mit, wenn ihr nix dagegen habt.

Des wars auch schon. XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

07.12.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu immmer mehr machen mit


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

07.12.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR