Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Feierabend-EE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Feierabend-EE Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat morgen abend Lust auf ein kleines Spiel Empire Earth ? Beginn sollte so gegen 20 Uhr sein. Spieleranzahl 6 Leute, damit wir das auch durchbringen.
Map: Random Islands (neues Mapscript)


__________________
_____________________
Redrum

18.12.2002, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin dabei.

Von dem neuen Mapscript halte ich auf den ersten Blick nicht soviel:

Zitat:

--={ Random Island ver 0.1 For Empire Earth }=--
=================================================================

As a solution to the predictability of the island maps generated by the default map
scripts (small and large island) I have created a Random Island map script. This script
randomizes many script variables to create a wide variety of maps. The maps vary widely
in nature, from large interconnected land masses seperated by channels of water, to
maps filled with dozens of small islands. The terrain ranges from flat to mountainous, and
the forests range from large dense thickets, to an almost desert like sparcity.
The amount and locations of the resources have also been modified. The pumpkin patches are
now randomized so that sometimes you only start with one pumkin patch and they are placed
further away from the original capitol. The iron/gold/stone mines are likewise changed.
The result of this is that now some maps are rich in resources and are condusive to a
booming style game, while others are resource sparce, creating a struggle to control resources;
however you won't know until in the game how the map stacks up. Also, due to the fact that
some of the maps make farming almost impossible, I drastically upped the amount of fish that
are available so that if necessary you can use fishing as your means of food production.
Between the varying terrains and resources, I think these maps make for more interesting games.

Hope you enjoy.




hört sich für mich ziemlich ungerecht an....

Nils

18.12.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... habe weihnachtsfeier.....
wird länger dauern und natürlich auch feucht und fröhlich...#beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei

18.12.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir inzwischen mal ein paar maps mit diesem mapscript angesehen, sieht tatsächlich ganz interessant aus.. ;-)

Nils

18.12.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Walhalla
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 1

Walhalla ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!

18.12.2002, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Walhalla senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY!!!! Der Marc ist auch im Forum! Na endlich .....


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.12.2002, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich darf auch, also wartet auf mich ich versuche das es um 20.00 Uhr hinhaut.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

19.12.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mit ..

19.12.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kenn das game nich....


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

19.12.2002, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

install dir ma lieber q3 p3n ..


__________________

19.12.2002, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja nichts als Egoshooter. *g*


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

20.12.2002, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es bei Siedler 2 keinen Multiplayer .. des ist richtig goil des game.


__________________

20.12.2002, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR