Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » XAR ICH HASSE DICH » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  XAR ICH HASSE DICHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich mal treffe schneidich dir mit nem Messer die rippchen raus und pack se inne Microwelle


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

26.12.2002, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooool


bekomm ich auch etwas ab hab hunga


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

26.12.2002, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, oh man ...

Ich hab mich ja jetzt schon langsam daran gewöhnt, dass ich von den meisten ABSlern immer wieder als "Lugga" betitelt werde, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie auch entnervt vom Server gehen können, wenn ich SIE mal "Lugga" nenne oder mit "NoSkill0r" nerve.

Find ich schon irgendwie luschtig.

Cya XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

26.12.2002, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso, noch nen kleiner Anhang.

n00b kann ich genauso wenig leiden wie Lugga. Aber das kommt allerdings nicht ganz so oft vor wie Lugga.

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

26.12.2002, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab 2 mal lugga gesagt, du nervst mich danach die hälfte der map, das hat nur genervt und mir toll den spaß versaut.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

26.12.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Monsi

Du kennst doch den Xar, und wenn Du da noch ne Rippe abhaben willst, dann bleibt doch nix mehr für Fu über !!
Soll er den verhungern, wenn er schon die ganze Arbeit macht ?????


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

26.12.2002, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir doch egal hauptsache ich bekomm was ab


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

27.12.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is schön, wenn man die ganze Map genervt ist, nur weil so nen Paar (Idioten) Leute einen die ganze Zeit "Lugga" und "n00b" nennen, ne ? Kenn ich ...

Nur wie gesagt, ich hab mich langsam dran gewöhnt ...

Und außerdem, es war nicht die ganze Map lang, ich hab nur 2 eklige Sätze geschrieben, mehr nicht. Aber das tut hier auch nicht zur Sache.

Also fang mal gleich an zu heulen und mach nen Thread im Forum auf ... Bleib einfach mal cool ...

@ Famm : Ruhe da.

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

27.12.2002, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, Leute ...
Wieso könnt Ihr nicht einfach friedlich miteinander zocken, ohne Euch dauernd gegenseitig provozieren zu müssen. Auf SWAIN ist es ja ausdrücklich nicht verboten, den anderen "Cheater", "Lucker" etc. zu nennen, aber irgendwie muß es doch trotzdem nicht sein. Das macht doch echt nur das Klima auf dem Server kaputt.
Also, wenn Ihr das nächste Mal "Lug" getippt habt, dann schaltet mal zur Abwechslung Euer Gehirn wieder ein, verzichtet auf das "ga" und zockt stattdessen lieber weiter.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

27.12.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 mal geistesabewesend "lugga" eingegeben, da muss man natürlich danach jeden death von mir mit nem dämlichen Satz kommentieren.

Ich schlag dir nen Deal vor, ich nenn dich nichmehr lucker und du änderst deine beschissen-dämliche Kleinkinderart immer alle zu provozieren.

Xar = große Klappe nix dahinter


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

28.12.2002, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, bleib mal locker und mach keinen auf dicken ...

Ich frage mich oft, warum schreibt man überhaupt "lugga" in der nächsten Runde, wenn man gestorben ist. Woran liegt das ? Ist das echt das "Besser-Sein" Glauben und das der kleine Xar doch viel zu schlecht ist um mich zu töten oder vielleicht, dass Valve immer neue CS Updates liefert, wo man am "laufenden Band" Headshots macht. Das ist aúch nochmal ne Sache für sich. Von wegen "Alda, ich bin schon wieder tot. Aber das liegt auch nur noch an den Headshots, dass ich so schnell tot bin".
Das n00b find ich eigentlich genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Was denkt sich ein guter CS Spieler dabei sich im Spiel n00b zu nennen. "HAHA guck mal, der nennt sich n00b, ist aber eigentlich total gut"."Ach, ich dachte jetzt schon, den könnt ich messern, is aber eigentlich gar kein n00b". Achja, wenn man Newbie schreiben würde, wäre das übrigens glaubwürdeiger, nur mal so nebenbei. Und andere Leute n00b zu nennen, is schon arg dumm.

Zum Schluss :
Ich denke, ich bin ein fairer Spieler, man kann mit mir genügend Spaß haben etc, ich provoziere auch keinen mehr ( ne MT ) , aber wenn mich arrogante gute CS Spieler Lugga oder n00b nennen, ob geistesabwesend oder nicht, geht mein Puls hoch, und ich mach nicht mehr einen auf freundlich.

Achja, hab was vergessen.
Das beste Beispiel hatte ích jetzt mit sku.
sku is ja nen verdammt guter Spieler. Sag ich auch nichts gegen. Allerdings hab ich vorher noch nie richtig mit ihm gespielt.
Beispiel : Ich kille ihn in der ersten Runde auf sibiria_apc. In der nächsten Runde wollte ich "Juhuuu, ich hab sku getötet" schreiben, doch bevor ich dazu kam, schrieb er "oh man, dieser xar n00b isn riesen lugga" ...

Mehr möcht ich jetzt nicht mehr dazu schreiben. Hab die Schnauze voll. Zum Deal : Du kannst deinem ganzen Clan mitteilen, wenn sie mich nicht dumm mit Lugga oder so anmachen, werde ich sie dann bestimmt nicht mehr doof anmachen.

Und das allerletzte. Ich bin 15. Nen bisschen kindisch sein gehört in dem Alter dazu. Ich gebe mich nicht älter, als ich bin.

Greetz XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

28.12.2002, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch nen kleiner Nachtrag. Alles, was ich in diesem Thread schon geschrieben hab, würde ich dir auch vor die Nase kloppen, wenn du neben mir stehen würdest.
Also, XAR = Große Klappe nix dahinter , denke ich nicht.

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

28.12.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man hab lange gebraucht das wichtige aus der ganzen Ansammlung von scheisse rauszusuchen.

Natürlich bin ich etwas eitel bei cs, keine frage. Wenn mich jemand im lauf mit ner ak mit nem headdy killt, den ich als schwächer und nichso "skilled" (<------ scheiss wort) ansehe, dann is das für mich luck und dann sagich das auch.


Is egal, wir gehen uns aus dem Weg und damit hat sichs.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

28.12.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, das machen sie am Ende alle. "Ehh, ich weiß nix mehr. Du bist doof und jetzt will ich dich nicht mehr sehen" ...

Und natürlich ist das auch mal Luck, wenn jemand mit ner AK im Laufen ankommt und dir nen Heady verpasst, aber HERR GOTT VERDAMMT, hattest DU nicht auch schon mal Glück bei diesem Gottverdammten Spiel. Ach ne, bei dir ist das ja alles der "Skill" ...

Du bist echt nen cooler Junge, im Bc immer gut drauf, mit dir kannste Spaß ohne Ende, aber so nen Scheiss gefällt mir nicht.
Deswegen find ich "Wir sehen uns jetzt nicht mehr, und Schluss" ehrlich gesagt, ziemlich arg doof.

Und ne Ansammlung von Scheisse war das bestimmt nicht.

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

28.12.2002, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab öfters mal luck, weiss ich, is aber nix bei wenn ich dann auch andere lucker nenne.

So, fuck off ich geh jetzt duschen, dann kommich in BC und dann gehn mer zocken.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

28.12.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lalal ..

UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ

LeTz HaVe A tEcHn0 pArTy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

28.12.2002, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR