Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Hardware » !!HILFE!! ich mal wieder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  !!HILFE!! ich mal wiederAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so was hatte ich noch nicht :

in letzter zeit rebootet mein PC gerna mal von alleine, dh ich mache irgendwas und alles läuft als würde ich den resetbutton drücken. dies passiert selten und wenn dann kurz nach in betriebname des rechners.

jetzt aber der hammer : heute morgen ging er garnicht an. der pc war wie tot und monitor sagt sein no signal. nach ca. 15 min war der rechner wie normal wieder da alles geht.

netzteil ????


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

29.12.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... kommt mir bekannt vor.
bei mir war es das netzteil, dass ab und an aussetzer hatte.
wenn du noch ein anderes rumliegen hast, austauschen zur probe.

29.12.2002, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo werds mal testen. jetzt läuft er wieder seit heute morgen


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

29.12.2002, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR