Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Icq Gespräch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Icq GesprächAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir war heut langweilig, also hab ich mitm Zep nen Weilchen gechattet ...

XAR (4:52 PM) :
Hallo |sTaR.cs|z3p|abs !
ABS|z3p (4:53 PM) :
...
XAR (4:53 PM) :
lol
ABS|z3p (4:53 PM) :
ich bin raus ..
XAR (4:53 PM) :
cYa
XAR (4:53 PM) :
mom
XAR (4:53 PM) :
wie raus ?
ABS|z3p (4:53 PM) :
raus halt ..
XAR (4:53 PM) :
wo raus denn ?
ABS|z3p (4:53 PM) :
aus allem ..
XAR (4:54 PM) :
das ist aber nicht gut, oder ?
ABS|z3p (4:54 PM) :
?
XAR (4:54 PM) :
ja ich mein, wenn man aus verdammt allem raus ist, dann wird sich das nicht positiv auf die eigene Zukunft auswirken ...
ABS|z3p (4:55 PM) :
wieso?
ABS|z3p (4:55 PM) :
kann doch auch positiv sein
XAR (4:55 PM) :
ja
XAR (4:55 PM) :
aber meistens negativ
ABS|z3p (4:55 PM) :
kann aber .
XAR (4:56 PM) :
kann :::: ist hier das schlüsselwort
ABS|z3p (4:57 PM) :
mag sein ..
XAR (4:57 PM) :
sei doch mal konsequenter und schreib "Ja, das stimmt" oder "Nein, das stimmt nicht" .
ABS|z3p (4:58 PM) :
zu was denn?
XAR (4:59 PM) :
das "kann" das schlüsselwort ist.
ABS|z3p (4:59 PM) :
"kann" kann das schluesselwort sein, muss es aber nicht ..
XAR (5:00 PM) :
NEIN ! kann ist definitiv das Schlüsswort !
ABS|z3p (5:01 PM) :
Fuer dich, aber nicht fuer alle Menschen
XAR (5:01 PM) :
Warum willst du so allwissend sein, und denkst, dass nicht für alle "kann" das Schlüssowort ist ?
ABS|z3p (5:02 PM) :
Weil es fuer mich nicht das Schluesselwort ist ..
XAR (5:02 PM) :
Aber dann sage mir bitte, welches Wort denn für dich das Schlüsselwort ist =
ABS|z3p (5:02 PM) :
warum?
XAR (5:03 PM) :
traust du dich net ?
ABS|z3p (5:03 PM) :
Wenn du zu inkompetent bist meine Meinung zu interpretieren kann ich da auch nix machen.
XAR (5:03 PM) :
Du hast deine Meinung noch nicht mal richtig zum Ausdruck gebracht, wie soll ich sie dann bitte interpretieren ?
ABS|z3p (5:04 PM) :
Weil du meine saetze nicht verstehst, kanns tdu darauf meine meinung nicht interpretieren, also .. folgt: xar --> inkompetent ..
XAR (5:05 PM) :
sollen "mag sein" und "kann aber" "kann doch auch postitv sein" ich bin raus" "aus allem" Sätze sein ?
ABS|z3p (5:06 PM) :
man kann sie als saetze zusammen tun, bin jetzt zocken


Daran sieht man, dass man aus "Hallo" sagen, die krassesten Gespräche hervor zaubern kann ...

Cu XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

04.01.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.clanforen.de/clanforen/showth...&threadid=39135


__________________

04.01.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das die Caro, zep ?

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

04.01.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
chefkoch
Administrator




Dabei seit: September 2002
Herkunft: suppenküche im dikken B
Beiträge: 313

chefkoch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh du boese atomuhr


__________________
[Alt] [Strg] [Entf]

04.01.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chefkoch senden Füge chefkoch in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

y0 das war caro, wuerde gut zu dir passen xar .. ehrlich!


__________________

04.01.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nico : Zep telefoniert gerade.
XAR : Mit wem ?
Nico : Ach, mit so ner 12-jährigen. Is ne Dörflerin. Die kann man total gut verarschen.
XAR : Wie heisstn die ?
Nico : Caro.
XAR : Aha. Und über was sprechen die bitte ?
Nico : Zep hat sie gerade gefragt, was denn ihr Lebensziehl ist ...


... Ist/Wird das Deine Freundin Zep ?

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.01.2003, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann war dittn?


__________________

05.01.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da warst du noch bei Nico. Du hast mit dieser Caro telefoniert und ich hab mit Nico gechattet. So in etwa war das ...

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.01.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s0s0 ..


__________________

05.01.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XAR
Nico : Ach, mit so ner 12-jährigen. Is ne Dörflerin. Die kann man total gut verarschen.



Ich liebe sie....die Großstadtarroganz...aber ne Kuh nur aus dem Fernsehen kennen.


__________________
_____________________
Redrum

05.01.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loool


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.01.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lass jetzt immer meine Windows systemuhr nach Atomuhrzeit stellen


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

05.01.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h3h3 .. ich hab respekt vor bauern, nico aber nicht ..


__________________

05.01.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!

find ich aber nicht gut, dass hier über mich gelästert wird...

grossstadtarroganz.... ich hab nur erwähnt, dass die vom dorf kommt und in keinster weise die dörfler kritisiert... (nur die bauern respektiere ich nicht, auch wenn ich mir nicht erklären kann wieso ! wahrscheinlich weil "bauer" einfach son komisches wort ist ^^ )

hat irgendwer von euch das mit der atomuhr noch ?? unser forum is ja leider down und das war so lustig! ich möchte mir das gerne ma wieder durchlesen ^^ !

warum ich unter fus account eingeloogt bin hab ich kA ! ich wollte ja unter meinem reingehn aber ich weiss meine logindaten nicht mehr (@chris: falls du die irgendwo hast, sag mir die doch bitte mal ^^)

ich hoffe fu verzeiht mir, dass ich unter seinem namen poste..

Nico


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

06.02.2003, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bekommst Du ein neues Paßwort:


  1. Log Dich aus.
  2. Geh in irgendein Forum.
  3. Oben rechts steht: "Hallo Gast" und ein Link "anmelden". Den anklicken.
  4. Auf der nächsten Seite kannst Du Benutzername und Paßwort eingeben. Dort gibt es auch einen Link "Passwort vergessen". Den anklicken.
  5. Dein Username ist "RisingSun". Wenn Du den eingibst und das Formular absendest, sollte Dir ein neues Paßwort per E-Mail geschickt werden (an ...@web.de).

Ich hab das schon einmal für Dich durchgespielt, evtl. hast Du schon eine Mail bekommen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

06.02.2003, 03:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
RisingSun
Mitglied




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 67

RisingSun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhh ! ja du hast es sogar zwei mal durchgespielt... !

in der mail stand:

wenn Du Dein Passwort vergessen hast, gibt es als einzige Lösung, ein neues zu erstellen. Dieses kannst Du später in Deinem Profil ändern.
Klicke hier, damit Dir ein neues Passwort zugeschickt werden kann: "link" !

der link hat nicht gefunzt !! also hab ich mir n neuen account gemacht ! ich hoffe das stört euch nicht...


__________________
>>> www.WaY-to-the-SuN.de <<<

(23:26:41) (KSK|LOEWE) MACH DEN DÖÖÖÖÖÖP-SONG,,, keiner will dingding, alle wollen DÖP

06.02.2003, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisingSun senden Homepage von RisingSun Füge RisingSun in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Darth Crass
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich stört mich das !!!!

Da ist das CWAIN-Forum so unwichtig, das Du das PW vergessen hast tsetsetse, da bin ich jetzt aber tief getroffen


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

06.02.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
RisingSun
Mitglied




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 67

RisingSun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och franca !!

du solltest das positiv sehen ! normalerweise hab ich ja ein standart PW, aber das war er diesmal komischerweisen nicht ! also muss euer dorum ja was ganz besonderes sein, wenn ich extra ein anderes PW genommen habe !!


__________________
>>> www.WaY-to-the-SuN.de <<<

(23:26:41) (KSK|LOEWE) MACH DEN DÖÖÖÖÖÖP-SONG,,, keiner will dingding, alle wollen DÖP

06.02.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisingSun senden Homepage von RisingSun Füge RisingSun in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Darth Crass
RisingSun
Mitglied




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 67

RisingSun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja und thx @ Chris ^^ !


__________________
>>> www.WaY-to-the-SuN.de <<<

(23:26:41) (KSK|LOEWE) MACH DEN DÖÖÖÖÖÖP-SONG,,, keiner will dingding, alle wollen DÖP

06.02.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisingSun senden Homepage von RisingSun Füge RisingSun in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Darth Crass
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, gerade mal noch so rausgewunden


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

07.02.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR