Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » EE für lanfirstige Planer (17.1.) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  EE für lanfirstige Planer (17.1.) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is der naechste Termin an dem ich kann ,also lasst mich nicht hängen und antwortet zahlreich .
Is übrigens n Freitag (ich hab gesehen wie du zum Kalender wolltest )
Alles weitere folgt.

08.01.2003, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
kiam
Anfänger




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Uelzen
Beiträge: 4

kiam ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wie immer dabei... Uhrzeit wie immer?


__________________
Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen die anderen....
(der Fehler liegt fast immer zwischen den Ohren)

08.01.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kiam senden Homepage von kiam Füge kiam in deine Contact-Liste ein
Mini
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft: Wettendorf
Beiträge: 12

Mini ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin dabei

13.01.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mini senden
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin auch dabei..

Nils

15.01.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beginn ist ca um 20 00 Uhr (Richtzeit) , treffen im bc oder icq
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere ,sonst wirds ne ziemlich kleine Runde
Bis heut abend dann
Ulf

17.01.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte sein das ich ein wenig später komme, ich erwarte heute gegen Abend noch Besuch.

Nils

17.01.2003, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spielt ma lieber mehr cs ..


__________________

17.01.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR