Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Das Leben ist wie CS-Spielen .... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Das Leben ist wie CS-Spielen .... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... Man bleibt aus Pflichtbewußtsein auf dem Server, auch wenn es keinen Spaß macht ...


(Ãœbrigens haben wir kein wirkliches Off-Topic-Forum hier, oder?)


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

27.01.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat das irgendwie nen bestimmten sinn, der in Zusammenhang mit einer bestimmten Situation?

Also auf servern, auf denen ich mit leuten die ich kenne bleibich eigentlich schon drauf (wie gesagt, aus pflichtbewusstsein). Wenn ich auf irgendnem x-beliebigen Server zocke hau ich ab wenns mir keinen spass macht


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

27.01.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ABS|FuManShu
hat das irgendwie nen bestimmten sinn, der in Zusammenhang mit einer bestimmten Situation steht?


Nö. Man hat halt Zeit, über alles Mögliche nachzudenken, während man die üblichen Alltagsarbeit macht ... Über das Leben an sich und so ... Ich fand die Aussage recht philosophisch ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

27.01.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprich wenns dann mal so richtig keinen Bock macht, bringste dich um ?


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

27.01.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus Pflichtbewusstsein aufm Server bleiben? Kenn ich gar nicht. Ich geh immer sofort, wenn es keinen Spaß mehr macht.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

27.01.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachtrag : Nimm dieses dumme Spiel mal net zu ernst, und hau ab, wenn de kein Bock mehr hast ( Clanwars ausgenommen) ...


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

27.01.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

y0a, so mach cih das auch .. aber bei mir haengt der spass halt meistens damit zusammen ob ich treffe oder nicht ..


__________________

27.01.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XAR
Sprich wenns dann mal so richtig keinen Bock macht, bringste dich um ?




Bringst du dich um, sobald das Leben mal keinen Bock macht ???


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

27.01.2003, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
ABS|Dodger
Anfänger



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 6

ABS|Dodger ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja zwischen Spaß und kein-Spaß ist ne ziemlich dünne Grenze...

vor allem weil ich nie selbst entscheiden durfte ob ich nun Schmerz oder Freude gut finden soll...

ich will nicht andeuten das ich Masochist bin, aber ich bin der Meinung das auch Schmerz ne Erfahrung is die man einfach machen muss, genauso wie alles andere

ich denke ich muss alles mal probieren, denn bevor ich es nicht ausprobiert habe kann ich nicht sagen ob es "wirklich so schlimm ist" und danach kann ich mich selbst entscheiden

Beim CS spielen ist es halt so das man die Entscheidung trifft weil man nicht an den Moment denkt. Es macht in dem Moment keinen spaß, aber weil die Freunde da sind bleibt man um eben auf bessere Zeiten zu hoffen und ihnen den Abend nich zu verderben indem man "beleidigt" vom Server geht wegen irgendwas...

27.01.2003, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Dodger senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fu. Chris hätte auch statt "Man bleibt aus Pflichtbewusstsein aufm Server, auch wenns kein Spaß macht", " Man bleibt aus Pflichtbewusstsein am Leben, auch wenns keín Spaß macht".

Die Frage, ob er sich also bald umbringt, is total ins Weite gegriffen und übertrieben ...

Sprich : Er hatt im Moment überhaupt kein Bock auf Cs und sein Leben und wollte es im Forum posten, damit auch andere seinen momentane Verfassung bemerken.

Klingt und total hochgestochen, is aber denke ich so.

Krach, kaboo, fetsch.

Gruß XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

28.01.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das schreibst klingt es gerade so als ob:
kein bock auf cs = kein bock auf leben

naja, ok das war übertrieben. Wenn es dir richtig beschissen geht, dann machich mir irgendwie keine gedanken ob ich kein bock mehr auf cs hab...

cs issn spiel, auch wenn ich dadurch richtig korrekte leute (*den Threadersteller ganz besonders hervorhebend*) kennengelernt hab.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

28.01.2003, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spaß ??? ich spiel doch cs nur zum spass!!!!
wenn ich schlecht bin, dann macht es mir kaum noch spass.. ich bin ein schlechter verlierer, das geb ich zu.
und wenn es mir kein spass macht, dann geh ich halt.. da isses mir auch egal wer aufm server is. wenn jemand was von mir will, sich mit mir unterhalten will usw. dann kann er mich auch anders anlabern. wozu in cs?

cs is fun und mehr net..
grüße


__________________

28.01.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Counter-Strike ist mein Leben, das ist meine Zukunft, ich will mein Geld damit verdienen .. egal ob es mir Spass macht oder nicht, mein Ehrgeiz zwingt mich immer weiter zu spielen und alles wegzu shottn in Not auch mit Worten.


__________________

28.01.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war das jetzt dein ernst til? das is ja schon fast krank.. FALLS das dein ernst war..


__________________

28.01.2003, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kennst doch Zep, der und ernst ....

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

28.01.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran krank? Ich habe meinen Lebenstraum gefunden und bin bereit dafuer alles zu opfern. Fuer mich ist das pure Normalitaet und mir gefaellt es.


__________________

28.01.2003, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm zep.. wasn das fürne zukunft???
kann ja alles sein, dass dir CS spass macht. und auch sonst dassde viele leute kennenlernst und so.. aber was is z.b. wenn keine sau mehr cs spielt? dann stehste ohne job da.. und dann?

...

wenn das ne verarschung war.. zep.. ich kill dich !


__________________

28.01.2003, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade das lernt man dabei, flexibel sein .. dann such ich mir was anderes und game das .. egal ob es spass macht oder nicht, es geht um mein Leben da muss ich soviel Ergeiz aufbringen.


__________________

29.01.2003, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man freak, ich hab das komische Gefühl, du peilst es nicht, wenn z3p dich verarscht ...

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

29.01.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm.. stimmt ! ich vermisse ein: in seinen aussagen!

aber thx xar für aufklärung.






P.S.: ZEP !!! DU BIST TOT !!!


__________________

29.01.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR