Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » The Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht wieder, ausserdem kann man jetzt die kampfberichte einsehen. Leider bin ich nich über runde 4 hinausgekommen =/ ich hoff ma das wird noch.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

12.02.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe von Konstruktor auf Bergmann gewechselt, ich brauche aber Land...

btw.1 : warum haben wir nur noch ca.5700 Kulturpunkte, gestern waren es noch ca.6300. Die nächste Ausdehnung ist bei 6500.

btw.2: wer ist Atrayan und warum ist er Staatsoberhaupt un d nicht mehr BA ?

Nils

12.02.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

atrayan is chris, oder?

m4inbr4in hat uns verlassen, ich glaube daran liegts, dass unser Kulturwert gesunken ist.

Es findet generell ziemlich wenig kommunikation statt, bisschen mehr absprache zwischen den einzelnen Gladiatoren wär irgendwie sinnvoller.

und unser Staatsoberhaupt sollte vielleicht etwas autoritärer regieren.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

12.02.2003, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
BA
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

BA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok zur klärung: ich habe zwei charaktere:
1. mill3n
2. m4inbr4in

mit mill3n hatte ich die allianz gegründet. leider gehört doch einiges dazu eine solche allianz zu leiten. meine zeit ist jedoch in nächster zeit sehr beschränkt.
ich habe mit chris gesprochen, da ich ihn für einen idealen leiter halte, und er hat sich dazu bereit erklärt meinen posten zu übernehmen.


m4inbr4in ist von der punktezahl ziemlich stark. diesen charakter habe ich in eine andere, fortgeschrittene allianz gesteckt.der name lautet Pax-Imperialis. sie sind sehr professionell und habens ogar ne eigene homepage. diese allianz hat eine herachie unter deren ich jetzt als krieger tätig bin. das heisst, dass mir die leute zuarbeiten, und mir ne menge waffen und rüstungen rüberschicken.die allianz umfasst momentan 72 mitglieder und sie haben ein land von 42 ha. durch den vorteil der waffen (ich habe schon eine keule und ein turnierschwert erhalten) die ich erhalte, könnte ich ein paar an die member unserer allianz abgeben. mein charakter wird stärker und unsere allianz zieht ein vorteil aus der sache.


__________________

Dieser Beitrag wurde von BA am 15.02.2003, 22:56 Uhr editiert.

15.02.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BA senden
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR