Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » bc-chris » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  bc-chris Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich hab eben beim Chatten mit Lukas festgestellt, daß wir beide immer weniger Lust auf BC haben, weil da zu oft Leute dumm angemacht werden. Lukas stört es primär, wenn er von irgendwem als Cheater beschimpft wird, mir gehen ein paar andere Dinge auf die Nerven.
Ich denke, ich werde in Zukunft die Leute konkreter darauf ansprechen, wenn mir ihr Verhalten in BC nicht gefällt, und falls keine Besserung eintritt, von meinem Hausrecht Gebrauch machen und die Betreffenden kicken.
Ich finde es nämlich sehr schade, wenn wegen ein paar schwarzen Schafen all das kaputt geht, was wir alle so mühsam aufgebaut haben. Und dazu gehört definitiv auch, daß wir früher fast immer ganz selbstverständlich alle zusammen in BC waren.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

10.02.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder nen gescheites Posting !

Ich hoffe, dass das mal wirklich durchgesetzt wird, und dass die Leute, die die Micros schon am Gaumen hängen haben und sich die Seele aus dem Leib schreihen, nur weil sie gekillt wurden, endlich verdammte Hacke nochmal gekickt werden.

Mfg XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

10.02.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum glueck ist mein mic kaputt


__________________

11.02.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR