Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Hardware » sound-system » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  sound-systemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal nen paar fragen bezüglich eines dolby-digital-sound-systems für mein rechner!

ich hatte vor ner weile mal mit pen gelabert und der meinte irgendwie das creative inspire ... (zahl weiss nit mehr) sei ganz gut. da hatte ich dann geguckt. das hätte 69 € gekostet. und pen meinte auch noch n einfacher soundblaster 5.1 reicht aus.

sieht das jetzt noch genauso aus ?
hat jemand von euch son system? (wenn ja, welches?)

ich würd mir ganz gerne dazu auch noch ne bessere soundkarte kaufen. hab mit soundblaster keine guten erfahrungen und ich würde das dann auch gleich noch zum musikmachen nutzen...
also ich hab hier noch ne terratec 1024 dmx fire rumliegen, aber die treiber von der terratec-hp funzen net..

also ich würd mich über paar tipps/ratschläge/erfahrungen dazu sehr freuen!!!

achja: und es sollte relativ preiswert sein.. bin halt noch son oller schüler und nich son reicher schnösel wie manch andere..

ThX schonma

fReAk


__________________

Dieser Beitrag wurde von fReAk am 03.03.2003, 18:55 Uhr editiert.

03.03.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hMM seh schon.. keiner ahnung von sound.. ok..


__________________

06.03.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeb


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

06.03.2003, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR