Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » ma wieda EE? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mini
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft: Wettendorf
Beiträge: 12

Mini ist offline
  ma wieda EE? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs!!

wollt ma fragen, ob ma wieda interesse an ner kleinen Runde EE besteht?
so..am nächsten Samstag vielleicht?

cu
Mini

02.04.2003, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mini senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag wäre etwas besser.
Samstag ist ein bissel voll, weil wir da vielleicht einen War haben, wenn nicht, bin ich dabei.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

02.04.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo wär auch mal gern dabei hab mir net umsonst ee installed *g* und samstag bin ich aufm tanzturnier von chris,also no ee

02.04.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freitag wäre cool


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

02.04.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GEILOOOO...... ja klar, mal wieder ne runde ee...

freitag wäre cool

03.04.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am Freitag voraussichtlich auch dabei...100% is das noch nich.


__________________
_____________________
Redrum

03.04.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sind wir schon 4 1/² für Freitag.
So ab 20.15 Uhr, kk ??


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

03.04.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin damit einverstanden

03.04.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal 20. 30.. lol .. neneneee.. ab 20.00 uhr is ok ..

03.04.2003, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Mini
Anfänger



Dabei seit: November 2002
Herkunft: Wettendorf
Beiträge: 12

Mini ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also 20 Uhr schaff ich auf keinen fall, 20,15 is da schon bessa
Wär nett, wenn ihr dann noch ein paar minuten auf mich warten könntet!! nur 5 oda so..
treffen dann in Bc-chris?

bis heut abend dann..hoff ich!!

04.04.2003, 06:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mini senden
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ab 20:00 is gut!!! neeeee auf dich warten wir net mini,ausser du bist in meinem team!!! *g*


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

04.04.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm sorry bin nicht da,weil bin bissl fertig

04.04.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HaHa , gerade noch rechtzeitig ,
ihr hättet doch wohl nicht ohne mich angefangen ?

04.04.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hähä...ich schon


__________________
_____________________
Redrum

04.04.2003, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR