Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Bedankung und Bewerbung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Bedankung und Bewerbung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

erst ma ein grosses Lob für die geile Page, ausserdem muss ich mich bei [CWAIN]Chris bedanken .

Ich versteh es wenn ihr erst ma net sicher seit wegen der Mitgliedschaft. Aber werde in der nächsten Zeit ma bei SWAIN,BC oder TS2 öfters vorbei looken .
Zu deiner Frage wie ich auf die Page gekommen bin Chris sag ich nur Links auf anderen Clanpages.

P.S. Wenn ich auf einen Server komme heisse ich entweder "Red_Power_Ranger" oder "."


Cya euer Sven


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso ....

Meine ICQ # is : 265168383
Meine E-Mail is : s.steininger1@gmx.de


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein klein wenig über Dich wäre noch toll, so Dein Alter, und wo Du her kommst.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

24.04.2003, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darmstadt; Hessen; 14 Jahre


__________________
_____________________
Redrum

24.04.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jan du kennst ihn ???

Wer kennt ihn noch ???

ich kenne ihn net

PS: oder hat da ein gewisser Jan in die ICQ Daten geloockt ???


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

24.04.2003, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ihn auch nicht ..


__________________

24.04.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine persönlichen stats:

Alter:14 (Geb.22.08.198
Wohnortarmstadt,Hessen
Name:Sven Steininger

und noch als Bemerkung: Ihr kennt mich glaub ich alle nicht aber Ihr seid der coolste Clan der Funmaps zockt
und soweit ich weiss seid Ihr auch alle ziemlich cool.

Also last euch es bitte ma durch den Kopf gehen mit einem new member,wäre cool wenn ich in euren Clan dürfte.


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry für die smilys hab mich verschrieben also Darmstadt


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hättest deinen Beitrag auch editiren können

aus Wohnortarmstadt > Wohnort: Darmstadt (Leerzichen nach dem Doppelpunkt )


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

24.04.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lese nur aufmerksam in unserem Gästebuch
Erklär mir das mal mit dem coolsten Clan...ich seh hier nur alte Männer, Frauen und Kinder.


__________________
_____________________
Redrum

24.04.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein cool so: Ihr seid alle voll happy drauf und seht cs als spiel und als nichst anderes,des mein ich damit ausserdem seid ihr alle richtig gut

Nur ich fand schade dass ihr im train genau die maps gespielt hab die ich nicht mag. Aber egal train is train.


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir trainieren die maps die im nächsten war drankommen!
sonst läuft ein mapcycle oder wir spielen die map die die mehrheit möchte!

P.S. du musst uns doch irgend wo her kennen? das wir so "happy" sind und so gut spielen?


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

24.04.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab grad mit euch gespielt als mr.lol und happy alle foren oder guestbook einträge. Ich hab nix dagegen wenn Ihr trainiert, nur ich möchte nicht, dass Ihr denkt ich wär en noobi wegen stats und so. Wir müssten nur ma atze oder so zocken da bin ich bestimmt besser.

Svenner


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kk, ich teste hier die trials .. "azze nur holztor .. keine awp, no hes, keine flashs .. "


__________________

24.04.2003, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr.lol wir spielen Custum Maps !!! also wenig die Standartmaps immomnet !!!


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

24.04.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das ihr diese maps spielt, ich mein nur dass ich auf so maps die ich gut kenn wirklich gut bin


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soah, jetzt hat er verschissen. Sonst hörte sich ja noch alles voll super an, aber da er das Wort, ich mag es nicht aussprechen "AZZE" erwähnt hat, ist er in meiner Beliebtsheitsskala ziemlich weit nach unten gerutscht .

Ich wiederhole es nochmal : Fuck of motherfucking Standard Maps !

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

24.04.2003, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey XAR ich liebe auch funmaps usw. aber ich mein ich hab immer Standart maps gespielt und arab und rio hab ich heute zum 1. mal gezockt


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

24.04.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es erwartet ja auch keiner von dir sofort so super zu sein!


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

24.04.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR