Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » BITTE LESEN !!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  BITTE LESEN !!!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi CWAINler,

ich wollt fragen ob des jetzt klappt mit Aufnahme und so.
Ich wollt mich entschuldigen das ich letztens net sooft gezogt hab. (hab en neues spiel gekauft )

Also ich komm jetzt auch ma öfters wieder server und so also bis denne.

P.S. würd mich um schnelle Antwort freuen


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

30.04.2003, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange wir Dich nicht näher kennen, wir auch aus der Aufnahme nix.
Also lass Dich in TS oder BC sehen und auf dem Server, dann werden wir beraten, nur einfach bewerben reicht nicht aus, sorry. Wir müssen Dich schon kennenlernen.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

30.04.2003, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt: Wenn genug CWAINs das Gefühl haben, daß wir Dich als Trial aufnehmen sollten, dann werden wir das wohl tun. Momentan wäre es allerdings wohl nicht so sinnvoll, eine interne Abstimmung zu starten, denn die würde mit Sicherheit gegen Dich ausgehen, weil wir Dich noch kaum kennen. Also bemüh Dich, bei möglichst vielen einen guten Eindruck zu hinterlassen, und zwar durch Spielen auf SWAIN und Anwesenheit in TS2.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

30.04.2003, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich werd auf jeden fall mich ma öfters blicken lassen.

also bis denne und greetz an alle


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

30.04.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich irgendwie bedrängt ...


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

30.04.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hrhr, warte erstma auf den sommer ab .. dann stuerzen sich alle auf dich!!!


__________________

30.04.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
mr.lol
bewiesener Spammer




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 96

mr.lol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

z3p erklär mir des mit dem sommer ma


P.S. ich war eben auf SWAIN,TS2 und hoellentor ...


...keiner da


__________________
Nur wer noch nicht Tod ist, lebt noch

30.04.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.lol senden
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das mit TS kann ich nich ganz nachvollziehen, es waren in etwa, Chris, meine wenigkeit im AFK Chan, Killer, Hanni im Default Channel

sorry falls ich welche vergessen hab

30.04.2003, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es könnte sein das der wieder voll war


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

30.04.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage: wer is auch am 30. 4. zu hause am rechner ;P

da geht man in mauerpark und guckt sich besoffene leute an die flaschen auf bullen werfen..


__________________

01.05.2003, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha? eigentlich nicht, da die meisten net bei dir zu haus wohnen und nicht wissen, was der mauerpark ist .. deswegen geht man da net hin, weil es ausserhalb des Unternehmenkrieses der Allgemeinheit liegt ..


__________________

01.05.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey til alda...
BLA BLA !


__________________

01.05.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war im mauerpark *tobi-helf*
@mr.lol:lol ^^
also wenn du von mir ne positive resonanz haben willst,dann musst du zu unmöglichen zeiten aufm server sein wenn dun server siehst wo |tha.real.slim.shady| oder [CWAIN] FragMaster spielt dann schnell rein,weil ich nicht sooft und net so lange spiele^^

02.05.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab mal die Logfiles nach der WonID 1966901 gescannt: Letzter Connect auf SWAIN am 30.04., seitdem nicht mehr. Hat einer von Euch den Mr. Lol mal im TS erlebt? Ansonsten scheint sein Interesse an CWAIN ja doch eher mäßig zu sein ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.05.2003, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sowieso keine Chance ...


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

18.05.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jedenfalls hat er keine.

*Topic closed*


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

18.05.2003, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR