Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Gotcha am 20.7.03 (Sonntag) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Gotcha am 20.7.03 (Sonntag) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel hat 20 Plätze reserviert und bekommt diese nicht voll, weil zu viele Leute abspringen.
Hat von euch jemand Interesse mitzumachen ?

Ort: Gotchafeld bei Braunschweig

Wann: 20.7.2003 Treffen gegen 11 oder 12 Uhr auf dem Feld

Kosten: Zwischen 35 und 45 € (je nach Munitionsverbrauch)


__________________
_____________________
Redrum

10.07.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hätte riesen Bock auf Gotcha.
Doch der 20. ist ein Sonntag.
Bitte vergiss nicht die Anreisenden. Wenn ich So wieder zurückfahre... kannste knicken.

...s. neues Thema

10.07.2003, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne, aber ich kann leider nicht !!!


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

10.07.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann das nicht ein Samstag sein ?

Ich bekomme das Fahrtechnisch nicht hin, leider...

11.07.2003, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns clanintern organisiert wird, kann es sicherlich ein Samstag sein. Aber dieser Termin wurde von meinem Azubi für seine Freunde organisiert und die sagen nun alle ab....daher sprach er mich an, ob ich nicht für Ersatz sorgen könnte.


__________________
_____________________
Redrum

11.07.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR