Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » CWAIN-LAN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  CWAIN-LAN Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, die Absprachen sind getätigt und die Organisatoren vor Ort haben sich auf den 16. und 17.8.2003 geeinigt.

Eines gleich vorweg: eine Anreise und Lan-Beginn am 15.8 ist NICHT möglich, da der Ford-Konzern seinen Vertragswerkstätten eine Samstagsöffnung verordnet hat.

Also wird die Lan am Samstag in Hankensbüttel (die alte Location) gegen 12 Uhr starten und bis zum Sonntag ca. 12 Uhr andauern.

Jeder sollte mitbringen:

- natürlich seinen Rechner samt Monitor
- Netzwerkkabel (3 bis 10 Meter lang)
- Mehrfachsteckdosenleiste
- Verpflegung
- Luftmatratze, Schlafsack, ggf. Zelt
- 5 Euro Unkostenbeitrag

Vorhanden ist:

- Grillmöglichkeit samt Kohle und Geschirr
- Wiese zum Zelten (aber ihr bevorzugt ja ehh die Steine *g* ).
- Toilette, Waschbecken - aber keine Duschmöglichkeit !
- 2x 8-Port-Switch, 1x 5-Port-Hub (sollte für die geringe Teilnehmerzahl locker ausreichen)

Wegbeschreibung

Zugesagt haben bisher:

Franca
Frank
Ace
Strahle
Nils
LCz
Silencer
Redrum
Chris (temporär dabei)
Monsi
XAR
Mini (temporär dabei)
Der Commander
Hendrik




Wer doch noch mit dem Gedanken spielt, an der Lan teilzunehmen, sollte mir das rechtzeitig mitteilen, da die Anzahl von Tischen, Stühlen und Ports auf die bisherige Teilnehmerzahl ausgelegt ist !


__________________
_____________________
Redrum

14.07.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och nööö da kann ich leider nicht kommen weil ich noch im Urlaub bin!


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

14.07.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ANMELD !!!


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

14.07.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, wird ohne mich stattfinden muessen ..


__________________

14.07.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jop, Freilichtbühnensaison zu Ende. Ich müsste können. WOOOOHOOOOO !

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

14.07.2003, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

14.07.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann voraussichtlich nicht. Naja, evtl. kann ich am Sonntag noch dazu kommen, bin eh in der Gegend, aber hab am Samstag was anderes vor.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

14.07.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ace auch dabei is (zwecks mitfahren) bin ich auch dabei

14.07.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann dort nicht. Für den 16.8. habe ich eine interne Schulung in der Firma geplant. Dazu kommen auch wichtigtige Leute von Clariant, einem Lieferanten.
ALso, schade.

14.07.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo bin wohl zu 99% auch dabei !!!!


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

14.07.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Türlich dabei


__________________
Frank

15.07.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin mir noch nicht ganz sicher wird sich aber im laufe der nächsten wochen ergeben

aso @jan:wenn ich komm brüchte ich ein monito weil mit zug is das mir zu stressig


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

15.07.2003, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Evtl. kann ich das so einrichten, daß ich am Freitag, zeitweise am Samstag sowie den ganzen Sonntag über Zeit hätte.
Es steht ja auch noch die Frage im Raum, ob man doch am Freitag beginnt, allerdings nicht mit Lan, sondern mit gemütlichem Zusammensein z.B. bei uns zu Hause. Vielleicht auch mit einer Übernachtung bei uns im Garten, Freitag abend irgendwo essen gehen, bißchen im Pool planschen am Samstag morgen und dann zur Lan nach Hankensbüttel. Aber das muß ich erst mit meinen Eltern klären, außerdem weiß ich nicht, wer dazu überhaupt Lust hätte.

P.S.: Die Berliner (Felix, Nico) werden sich erst nächste Woche äußern können, die sind nämlich noch in Frankreich.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

15.07.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA ICH BIN DABEI *HAHA* HAHA* *HAHA* ihr werdet mich alle ertragen müssen

15.07.2003, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lukas frag bitte einfach Nils, der kommt aus HH und hat auch einen Führerschein, und auch er muß bestimmt am Sonntag bei Zeiten wieder zurück.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

15.07.2003, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chris
Prima idee. Wenn wir Vanessa zu Oma darf, wären wir dabei.
@ Monster
Ich greif zu Hause ins Regal und bring dir wieder einen mit damit du nicht schleppen musst.


__________________
Frank

16.07.2003, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Meldungen von Asghan und Nils ?


__________________
_____________________
Redrum

21.07.2003, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

je nachdem was nils sagt könnte ich vielleicht auch kommen

21.07.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon aber ich möchte nix versprechen .. aber ich versuche mein bestes ..

21.07.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Silencer
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 34

Silencer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Anfahrt macht zwar Probleme , aber ich werd auch da sein .

21.07.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silencer senden
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR