Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » gemütliches CS und "High-Skiller" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  gemütliches CS und "High-Skiller"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es kristallisiert sich schon eine ganze Weile heraus das es manchmal sehr ärgerlich ist wenn ein einzelner "High-skiller" auf dem Server ist und dem Rest der Leute ziemlich den Spass verdirbt.
Wer in letzter Zeit regelmäßig im TS war weiss sicherlich was ich meine....

Die Frage ist, wie geht man damit um ?

Man kann es machen wie ich, oder auch Lasti und den Server verlassen wenn es einen zuviel wird, oder den "Fast-Weg" einschlagen.
Wobei ich letzteres schon reichlich bedenklich finde, die Gefahr des Missbrauchs ist einfach viel zu gross.. " Hey, der ist viel zu gut, kickt den mal" der Rest stimmt zu und Zack weg ist der Spieler.
Dies sollte m.E.n. nur das allerletzte Mittel sein und nicht zur Standardlösung werden.
Ersters ist allerdings auch keinen Lösung, es läuft dann darauf hinaus das die Leute vom Server wegbleiben bzw. diesen verlassen wenn ein "High-skiller" das gegnerische Team joint.

Kommunikation scheint mir da eher das Mittel der Wahl zu sein. Bei manchen Leuten klappt es, bei manchen nicht.

Wenn die Möglichkeit besteht mit den Leuten zu reden und diese auch geneigt sind mitzuspielen liess sich eigentlich bisher meistens ein Weg finden um Teams auszugleichen, auch wenn das bedeutet das mal 3 vs. 6 gespielt wird.

Faktum ist: Es muss ein Weg gefunden werden damit umzugehen oder Community geht daran kaputt.

Wie dieser Weg aussieht ist wohl in den Details variabel aber im Grossen und Ganzen kann er nur über Kommunikation und dem MITEINANDER bestehen und nicht durch Kicks oder Tools erzwungen werden.


Nils

31.08.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
RisingSun
Mitglied




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 67

RisingSun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?nav...l&lang=&id=2518


__________________
>>> www.WaY-to-the-SuN.de <<<

(23:26:41) (KSK|LOEWE) MACH DEN DÖÖÖÖÖÖP-SONG,,, keiner will dingding, alle wollen DÖP

31.08.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisingSun senden Homepage von RisingSun Füge RisingSun in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Darth Crass
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nico: Wo ist der Bezug?? Hab keine Lust, mir das runterzuladen, also sag mal plz.

@Nils: Ich sehe auch nur eine Lösung, nämlich die Teams nach Skill und nicht nach Anzahl der Leute zu bauen. Es wird auch in Zukunft keine Bans auf SWAIN wegen zu hohen Skills geben. Das Problem ist halt, daß auch die "High Skiller" gern mit den anderen spielen möchten. Ich kann leider auch nachvollziehen, daß das den anderen nicht unbedingt Spaß macht. Also wie gesagt: Andere Lösungen hab ich auch nicht anzubieten ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

31.08.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR