Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » *meld* no.2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
BA
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

BA ist offline
  *meld* no.2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten abend.

ich wollte mich auch mal wieder melden, bin jetzt 2 monate bei der bw und muss sagen, dass ich schon einen kdv-antrag gestellt habe. aus gewissensgründen ist es mir nicht möglich mit einer waffe scharf zu schiessen.

ich hoffe ich bin bald raus hier und darf meinen zividienst schieben.

sonst ist es ganz ok, viele nette leute, leider zuviele aus nrw, nur das frühe aufstehen und die lange dienstzeit stört mich.

wochenende bin ich meistens zuhause, da wird der esel angemacht und etwas mit der freundin unternommen,daher seht ihr mich auch so selten.

cs hab ich ewig nicht gespielt, ich bin die sucht los ^^ .


achja, stationiert bin ich übrigens bei kiel, verdammt weit weg.

ich grüsse euch alle und hoffe ihr denkt ein kleines bisschen an mich.


gruss alex


__________________

09.09.2003, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BA senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Dich gibt's auch noch!! Das letzte, was ich von Dir gehört hatte, war die Forum-Zuspam-Aktion Anfang des Jahres.
Haste Dein Abi eigentlich geschafft?? Wolltest ja mit CS aufhören, um Dich auf die Schule zu konzentrieren. Ich hoffe, es hat sich gelohnt ...
Öhm, ja ... Kiel .... Das is arg weit weg ... Aber von da aus isses nicht weit bis Flensburg, kannst ja mal den MT besuchen.
Dann hoffe ich, daß wir auch von Dir öfter mal was hören. Vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal, beim letzten Mal hat's ja irgendwie nicht geklappt. Bist ja am Wochenende @home, wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann meld ich mich mal bei Dir.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

09.09.2003, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo BA was gehtn ^^
bw is eh shice, zivi roxXxt mehr
man sieht sich mal wieder ne,
gr33tz
freak


__________________

09.09.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH OHHH, da habt ihgr aber den Zivildienstverweigerer auf dem Falschen Fuss erwischt, dann:

IHR, DIE LIEBER DEN OMAS DEN ARSCH ABWISCHEN WOLLT, SEID DOCH DIE GRÖSSTEN WEICHEIER DIE HIER RUMLAUFEN. UND DAS BESTE: CS WOLLEN SIE NUR MIT ROTEN FLECKEN SPIELEN.

DAS SOLLEN DIE WÄHLER DEUSCHLANDS SEIN?
... SCHANDE ÃœBER EUCH.

Kamerat Redrum, was sagts du zu der Zigarre?


__________________
Frank

09.09.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib mir den Eisenschmeisser !!




__________________
_____________________
Redrum

09.09.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hrhr franki


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

09.09.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
BA
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

BA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo abi hab ich bestanden, frag bloß nicht wie...
wenn ich zivildienst mache, werde ich sicher wieder etwas mehr zeit für die weiten welten des www haben.
bis dahin seid alle gegrüsst, bald bin ich wieder da.

frank deinen post verstehe ich nicht, jedoch regt er mich irgendwie tierisch auf..


__________________

09.09.2003, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BA senden
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<< verweigert auch den KRIEGSDIENST!!!

ich würde für dieses land NIE in den krieg ziehen..


__________________

09.09.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu BA

Zu dem Thema BW oder Ziwi sage ich nur, jeder muss wissen was er will


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

09.09.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu (hmm kennt der mich noch ,kennt der mich überhaupt ) na dann hau ma rein achja und me verweigert nicht den kriegsdienst,hatte schon ein schulisches sozialpraktikum,da durfte ich mich mit behinderten beschäftigen und ich fand das so derbe kacke dass ich zivi net mache

frankie,bin auf deiner seite

10.09.2003, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lukas
BIST JA AUCH EIN MANN


__________________
Frank

10.09.2003, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fReAk
<< verweigert auch den KRIEGSDIENST!!!

ich würde für dieses land NIE in den krieg ziehen..



Eine simple wie auch primitive Äusserung !

Dazu nur ein Gedicht von Berthold Brecht, das wohl jedem hier bekannt ist:

Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin

Leider wissen nur wenige, dass es danach noch weitergeht:

dann kommt der Krieg zu euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,
und lässt andere kämpfen für seine Sache,
der muss sich vorsehen:
Denn wer den Kampf nicht geteilt hat,
der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet,
wer den Kampf vermeiden will:
Denn es wird kämpfen für die Sache des Feindes,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.







__________________
_____________________
Redrum

10.09.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@frankie : danke,aber bin noch net ganz soweit
@redrum : schönes gedicht,kannte ich vorher nicht

10.09.2003, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fReAk
<< verweigert auch den KRIEGSDIENST!!!

ich würde für dieses land NIE in den krieg ziehen..



Oh man, wie bist du denn drauf ? Bist du Ausländer ? Oder warum würderst du NIE für "dieses" Land in den Krieg ziehen ?
Verstehst du und weißt du vielleicht nicht, was ein "Heimatland" ist ?

Zieh nach Spanien und genieß die Sonne, aber leugne nicht dein Heimatland ...

Gruß XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

10.09.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich leugne ein Land das nix als Müll produziert. Von dem Nazis will ich gar nich erst anfangen zu reden. Da hör ich nicht mehr auf. Wofür soll ich denn kämpfen mal die Frage? Dafür, dass ich später keine Arbeit kriege? Dafür dass ich keine Rente kriege?
Sind wirklich goldige Aussichten. Eigentlich will ich gar nicht darüber diskutieren, bringt meiner Ansicht nach eh nichts. Jeder hat seine Meinung. Und zu dem Gedicht: Das is veraltet. Warum soll ich für mein Land kämpfen? Weils mein Heimatland ist? Oder gibts hier irgendwas aufregendes, was sich zu verteidigen lohnt ? Meiner Ansicht nach nicht. Falls es zum 3. Weltkrieg kommt, bleibt keiner übrig, da kommen die Atombomben geflogen und aus...

@Xar: Nein ich bin kein Ausländer. Und ich weiß, was ein Heimatland ist. Aber auch an dich die Frage: Was ist HIER so toll, was man ANDERSWO nicht haben kann?

Zitat:
Zieh nach Spanien und genieß die Sonne, aber leugne nicht dein Heimatland ...


Gib mir Geld, und ich bin weg.


__________________

10.09.2003, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn jeder eine solche Ansicht hat, würde die Welt von Chaos beherrscht werden ...

Gruß XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

10.09.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fReAk
Wofür soll ich denn kämpfen mal die Frage? Dafür, dass ich später keine Arbeit kriege? Dafür dass ich keine Rente kriege?



Dafür mußt du hier nicht kämpfen...das kommt auch von alleine.

Du hast hier z.B das Recht deine Meinung frei zu äussern. Damit läßt es sich natürlich gefahrlos meckern.

Du hast hier die Sicherheit, abends ins Bett zu gehen und morgens lebend aufzuwachen...und das mit der Gewissheit, dass dir niemand im Laufe des Tages mit der Machete den Kopf abschlägt. Niemand sprengt dir hier das Cafe in die Luft, indem du gerade sitzt....In Deutschland sind auch noch keine Flugzeuge in Häusern gelandet....den Bus kannst du gefahrlos benutzen, naja...jedenfalls wird die Luft nicht plötzlich grobkörnig metallhaltig.

Vielleicht reicht das nicht aus, um sein Heimatland zu lieben....aber es sind bestimmt keine Gründe, es zu hassen. Aber sowas hängt immer von den eigenen Ansprüchen ab....nur wer hohe Ansprüche hat, muß diese auch selbst befriedigen können und darf das nicht von anderen erwarten...also besorg dir dein Geld für deinen Spanienumzug selbst



__________________
_____________________
Redrum

10.09.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu BA , schön dass du dich meldest


@Frankie und Redrum:
es gibt auch anspruchsvollere Tätigkeiten im Rahmen des Zivildienstes ausser alten Leute den Arsch abzuwischen. Diese Weicheiansicht ist sowieso der grösste Müll, wer zum Bund will und ohne Sinn durch den Schlamm robben will bitteschön, da helf ich doch lieber anderen leuten, als sone veraltete und nichtmehr benötigte Scheisse mitzumachen. Das Gedicht von Brecht finde ich hier mehr als Unpassend, und wurde wohl zu einer Zeit geschrieben, wo man eine Bedrohung hatte, gegen die man kämpfen MUSSTE.

@Lukas: Viel spaß beim Bund, da haste es auch nich mit den Intelligentesten zu tun, ausserdem gibt es andere möglichkeiten im Zivildienst ausser was mit behinderten und alten Leuten zu machen!!!

@Tobe: Du solltest nicht unterschätzen, wie gut es uns in Deutschland geht, wie Redrum sagt, in anderen Ländern gibt es auch solche zustände. Deutschland hat zwar Viel mist produziert, aber auch sehr viele Sachen geschaffen und Persönlichkeiten hervorgebracht. Auf mein Land bin ich stolz, aber nicht auf die meisten Leute die hier leben.


Eins ist sicher, ich geh nicht zum Bund. Ich habe kein Problem damit meinem Land 1 Jahr lang für n Appel undn Korn zu dienen, aber es muss nicht an der Waffe sein. (Wieso muss ich eigentlich länger Zivildienst als Bund machen?? Das is rechtlich sehr fraglich!)
Aber is ist schon krank, dass in Deutschland mehr Geld für Bund als für Bildung ausgegeben wird. Vielleicht sollte man Deutschlands wichtigstes Exportgut mehr Beachtung schenken als ein Trupp ach so Männlicher leute die für nichts einberufen werden.
Vielleicht sollten die Wehrdienstleistenden ihre Munition selber bezahlen, genauso wie ich meine Schulbücher.

Pro Zivildienst, gegen Krieg!!!



__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

10.09.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bevor das hier ausarten:

Schön von Dir zu höhren BA !!!


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

10.09.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
ABS|MilkaKuH|MT
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Flensdorf
Beiträge: 108

ABS|MilkaKuH|MT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere auch zu Zivi. Ich sehe die Wehrpflicht sowieso als sinnlos an, da sie mir ein Jahr raubt. Zwar würde ohne soziales Jahr das gesamte deutsche Sozialsystem zusammenbrechen, aber wenn, dann sollte auch hier die Emanzipation eintreten -.-

10.09.2003, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|MilkaKuH|MT senden Homepage von ABS|MilkaKuH|MT Füge ABS|MilkaKuH|MT in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR