Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » *meld* no.2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo. Ok. Kann sein, dass es mir hier relativ gut geht. Also im Moment zu mindest. Will gar nicht wissen, wie das später aussieht. Ich denk auch, dass sollte jeder entscheiden wie er es will. Ich mach Zivi, und ich denke ich werde dafür auch ein Jahr woanders hingehen, falls das geht.

Und da das alles eigentlich nicht hier reingehört, finde ich reicht es jetzt auch.


__________________

10.09.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gehts hier ja um ba net um die frage bund/zivi ?!? ich weiss das es andere möglichkeiten im zivildienst gibt,nach möglichkeit würde ich weder das eine noch das andere tun,aber egal...

@topic : ba wir lieben dich come back again (so damit der post auch was zum topic beiträgt*g*)

11.09.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah ey erst hier die Diskussion anheizen und einen dann hängen lassen...



__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

11.09.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, ich mach weiter.

"Ohne Sinn durch den Schlamm zu robben" ist denke ich mal genauso eine Weichei-Ansicht wie "Omas den Arsch apputzen" ... Nur mal so nebenbei ...

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

11.09.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XAR

"Ohne Sinn durch den Schlamm zu robben" ist denke ich mal genauso eine Weichei-Ansicht wie "Omas den Arsch apputzen" ... Nur mal so nebenbei ...




was hat das mit Weichei-Ansichten zu tun? Das stimmt einfach beides nur bedingt..


__________________

12.09.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
BA
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

BA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzige, was ich beim bund gelernt habe ist zusammenhalt. man hilft sich untereinander. der rest ist für die katz...
wozu brauch ich 25 km märsche? um fit zu sein? wozu muss ich dinge tausendmal wiederholen, obwohl ich sie kann?
weshalb sitzt 35 % der ausbilder den halben tag vor dem pc und spielt games? die haben nichts zu tun, soldaten sind das faulste pack, das ich kenne. die grundausbildung ist komplett für den arsch, da ist es tausend mal sinnvoller bedürftigen menschen zu helfen.
ich tendiere zur berufsarmee.

Bundeswehr ist der letzte dreck


__________________

12.09.2003, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BA senden
BA
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

BA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja, ich würde auch nicht für diese land in den krieg ziehen..


__________________

13.09.2003, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BA senden
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BA
achja, ich würde auch nicht für diese land in den krieg ziehen..



Danke.


__________________

13.09.2003, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fReAk
was hat das mit Weichei-Ansichten zu tun? Das stimmt einfach beides nur bedingt..



Jo, hast Recht ! Das wollt ich ja damit eigentlich auch ausdrücken ...

XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

13.09.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut gut


__________________

13.09.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR